• Gottseidank endlich auch bei uns!
    Dreck zum Aufsprühen! Darauf haben meine Lieblinge mit den orangenen Karren und den bunten Hemdchen gewartet!
    http://www.sprayonmud.com
    Unten iss auchn Link für das auf die deutsche Site!

    Möge Gott oder wer auch immer uns beistehen!

    "Fahren Sie viel!"

  • ...und was sucht man, wenn man so was findet :shock: ???

    PS: der dt. Link hat weitere "wichtige" Sachen!

    Bis dann!

    Der Rentnerblitz

    55V (1986-55Tkm-derzeit im Wachkoma - 1989-34Tkm-derzeit 10Tkm/a)

    "lieber mit ´nem langsamen Mopped schnell fahren, als mit ´nem schnellen Mopped langsam"8)

  • Jaja, das kam mir heute auch wieder inn Sinn! während ich so meine Runden drehe, kreuzen zwei Herren mit ausreichend geputzten KTMs auf. Komplett von oben bis unten in orangenem Tuch gewandet, KTM-Trinkrucksack aufm Rücken des einen, Alpinestarsstiefel der Sorte "Für-TECH8-hats-nicht-gereicht!", und alles sauber wie das BMW-Team vorm Start in Torgau. Prost Mahlzeit!
    hab den deutschen Lin knicht weiter untersucht, aber das mit dem Spritzschlamm iss ja auch deutlich genug.
    Erinnert mich immer an die Episode letztes Jahr in Tunesien:
    Ich sitz gemütlich mit ner Büchse Feierabendbier auf ner Düne nördlich Ksar Ghilane, während zunehmend die Teilnehmer der "El Chott"-"rallye" zurückkommen. Die habitieren ja gleich npaar tage in der Oase und machen da ziemlich einen auf Molli, aber was ich dann mitansehen musste, liess mich vor Lachen fast von der Düne rollen: Hält doch einer der geländewagen an, steigt die Mutti auf der beifahrerseite aus udn hat ne Flsche Wasser in der hand, die sie dann aufm Waachen verteilt. Währenddessen kommt ihr Scheich auch noch mit seiner wampe ausm Auto geklettert und zusammen schmeissen sie Sand auf die Kiste, damits so aussieht wie als ob. Zuguterletzt fingen sie noch an, Bilder von sich und der nu etwas angestaubten Karre zu machen.
    Ich werde bis ans Ende aller tage nicht drüber wegkommen, dass ich gerade da keine Kamera dabei hatte! What a mess!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!