Erfahrungswerte der negativen Art

  • Zitat von Rolf


    ... Das ist aber nicht an 3-4 Wochenenden getan, sondern ein langer Prozess....lohtn sich aber :)
    ...Es muss einem einfach bewusst sein, das es kein Teebeutelweitwurf ist....

    lernt man nicht an 3-4 wochenenden? hmm aber nen Gefühl bekommt man dafür ;)

    und Teebeutelweitwurf gehört dazu siehe Emmingen 2005 :lol:

    @ Rentnerblitz

    das ja übel mitm Altmetal rumzulaufen... was machst du am Stadion oder am Flughafen? kommen die gar nicht mehr raus?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Danke für Eure Ermunterungen, aber die genannten Plätze sind mir doch ein wenig weit entfernt und meine Geldbörse sagt auch nee, aber, wenn ich mal wieder Geld übrig habe...Lust hätt ich schon!
    Gibt's so im 100/150-Umkreis von mir (Wuppertal oder meiner alten Heimat Lüdenscheid/Sauerland) auch sowas??

  • HERR DOKTOR MÜLLER-LÜDENSCHEID...!!!
    War nur einmal in Wuppertal und kann mir vorstellen, dass du innerhalb von 150km gut und gerne im endurado in Bilstain/Belgien bist. Mit etwas hingabe und der Suchfunktion kannst du sicher den betreffenden Link finden, in dem steht, wo das genau ist (ab aachen etwa 40km). Topgeil da, aber am besten fürn Wochenende mit campen dort (wenn nicht gerade hirnamputierte Geländewagenspinner da Big Happening haben!).

    "Fahren Sie viel!"

  • @ blackboro

    Mahlzeit ich komme aus der Ecke Hamm , klar gibt es einige Strecken, musst nur so ca. 50-70 KM in Kauf nehmen, machen wir auch immer, wir drehen oft ne tour quer durchs Ruhrgebiet in der Regen über die lünener Halden und dann Richtung Gelsenkirchen, ich sage dir SPass ohne Ende und zum guten SChluss gehts noch nach Borken, in die Borkener Berge, eins der fettesten T.-Ü.-Plätze, man muss nur ständig auf der hut sein, also wie gesagt wenn dich ein paar KM nicht stören , bist du herzlcih eingeladen, wir können auch klein anfangen, wenn du noch net so viel erfahrung hast, ist nicht böse gemeint, nur wie "Nachtigall" schon gesagt hat immer gesunde Vorsicht ich musste mich auch eines besseren beleeren lassen, auch wenns schwer ist. Ich komme dann immer in einen Rausch, der dann sehr schwer zu kontrollieren ist, """" WIe du ja an meinen Bildern unschwer erkennen kannst"""""""

    MFG Andre

    MFG Soulreaver

  • @ All

    Zum Anderen möchte ich mich für euer Mitgefühl bedanken, können ja auf jeden Fall die meisten( wie ich denke) sehr gut nachvollziehen.

    @ Rolf

    Hey Rolf das könnte doch eine Kategorie für negative Erlebnisse werden, so als Warnung für Andere, oder ist das zu makaber.

    Haltet die Knochen beisammen, Andre

    MFG Soulreaver

    MFG Soulreaver

  • @ soulreaver

    Na das ist mal ein Angebot :D Würde ich gerne in Anspruch nehmen!!
    Ich muss allerdings gaaaaanz klein anfangen, weil das Mopped hab ich noch nicht lange und auf Baustellen war ich auch ganz wenig!
    Hab da auch ne gesunde Selbsteinschätzung :wink:
    Normale Strassenkleidung mit Protektoren (sprich: Textiljacke/Hose/Stiefel/Handschuhe und Normalohelm) reicht zum Üben erstmal aus, oder?
    Bin übrigens einer der Leute, die 2Mal im Jahr ganz Hamm verstopfen (Terrarienbörse) 8)

  • @ Nachtigall

    Hab's gefunden, sind 140km von hier!
    Die Seite ist mal richtig unübersichtlich, die wichtigen Sachen gibt's da nur auf franzmännisch :(
    Hab ich's dann richtig verstanden, dass es pro Tag 10€ Eintritt für die Crossstrecke kostet? Und was kostet's campen?

  • Ich war zueltzt in DM-Zeiten dort, da ich damals näher dran war und eh oft in Aachen, wir haben zuletzt fürn Eintritt mit campen und alles 15Makk am Tag bezahlt.
    Die Kneipe anbei war auch mit günstigen Preisen gesegnet udn die Geländewagenkapitäne sind eh ein Volk für sich, die auf, unter oder mit ihrem Auto schlafen und zechen, so dass es keine zusammenstösse gab.
    So gesehen sind 10Öre nicht unrealistisch, ich denke aber, dass das dann nicht nur für die Crosspiste gilt, sondern für das komplette gelände wie damals auch.
    Aber bei 140 tacken würde ich eh nicht lange überlegen und einfach mal hinfahren. Französisch iss freilich kein Hinderniss und zum Vergleich: hier hab ich ne feierabendcrosspistenrunde für umme knapp 10km weg, wenn ich auf ne Crosspiste will, muss ich entweder runde 100 oder gute 140km weit reisen, bis ich die nächsten erreicht habe, da is das Domain Enduro mit 140km weg n echter Segen udn fürn Zehner kann ich hier nicht mal n halben tag im Kreis fahren, geschweige denn auf nem komplettem Endurogelände räubern!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!