Mann, bin ich B R E I T

  • Kann man das eigentlich abstellen, dass Links, die ja vorallem bei ebay ewig lang sind, die Fenster ewig in die Breite ziehen?
    Nervt total, wenn da nochmal drei Zeilen Text kommen, dass man immer nen Bildschirm bräuchte, der doppelt oder dreifach so breit wäre wie er nu ma iss...

    "Fahren Sie viel!"

  • Hm, das ging ja nu unter, aber der ein oder andere hat die Sache elegant gelöst: mit einem markierten und mit dem betreffenden Link unterlegten Wort.
    Kann mal jemand mitteilen, wie das hier funzt?
    Habs zwar irgendwo in nem andern Forum auch schonmal gepackt, will nu aber nicht ewig rumprobieren...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Jo, habs grad rausgefunden, indem ich nen Post von dir per "Zitat" zerpflückt hab, da wirds ja genau angezeigt...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Trischter wird genau so tricky wie ich ;)

    Musste ja schliesslich unbedingt wissen, wie Kilgore immer seine Smileys zaubert ^^

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    Trischter wird genau so tricky wie ich ;)

    Musste ja schliesslich unbedingt wissen, wie Kilgore immer seine Smileys zaubert ^^

    ich habs mir aber auch nur irgentwie angeeignet...
    hab das Forum noch in anderer form mit miener Band...und mitterzeit lernt man... :wink:

    <center>TEUFELSFAHRER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!