Training 2006

  • hallo jungs - speziell an die hannoveraner

    was denkt ihr von nem test im april ??? relativ leichte strecke fast ohne schlamm.... :lol:

    http://german.cross-country-championship.com/content.php?pa…id=DOC_110&nb=1

    IHR HABT NUR EINEN GEGNER !!


    achtet mal auf die lizenznummer bei einen bestimmten fahrer wo der nachname mit "G" anfängt .... :mrgreen:


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • ha gefunden !!! GCC-06-7001

    Klasse 7 ist das??
    also bei Klasse 6 - Senioren hab ich doch glatt 2 leute aus meiner näheren Umgebung gefunden noch nich mal 20km weit weg von mir! wie machen die das denn?!? fahren die jedesmal quer durch Deutschland??
    boar... warum is das denn immer so weit da runter!!!
    Die sollen hier mal noch paar mehr Autobahnen bauen!!!

    Africa Twin, S1000RR,

  • Was sehen da meine Alten Augen :shock: 7/8.10 Schefflenz 25km von mir. Wenn ich da nix anderes vor hab fahr ich doch da mal hin :wink:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Keule

    wofür bin ich denn innen osten gezogen wenn sich allet enduromässiges doch näher an meiner alten heimat abspielt ?!?!?! :twisted:

    Tja: "wir leben im Westen, im Westen ists am Besten! Lieber blau als grau..."
    (Extrabreit, irgendwann in den 80ern. Die haben ja noch mehr gesungen als "Hurra, Hurra, die Schule brennt"...)

    "Fahren Sie viel!"

  • hab ma gemerkt datet hier im osten auch bessere sachen als die alten wessi schlager gibt... hier sind eher so giganten wie Cäsar oder Stoppok angesacht... und toppen extrabreit ma um einiges :D

    hab extrabreit sogar schonma live gesehen beim force attack und naja... is ja schon nen typischer fall von rockern die den zielschuss nich gehört haben und verrotten schon aufer bühne :P <---- OFFTOPIC :roll:

    Zitat

    Du wohnst doch jetzt im "goldenen Endurodreieck". Cool

    :shock: wo denn?


    :wink: gruss dirk

  • Zitat von Keule

    :shock: wo denn?

    Moin,
    z.B. Tollwitz = 15 KM, Torgau = 95 KM, Langensteinbach 90 Km.....


    Der "langsame" kennt sich da aber besser aus.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • zschopau 120 km , weißbach, witschdorf, venusberg, alles strecken vor denen sogar ich angst habe..... :P

    und um chemnitz und zschopau hat ja jedes dorf ne eigene endurorundstrecke.... 8) ...neid...

    dahlen und meltewitz sind 30km von leipzig...

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • alden sind bei euch inner Gegend dort auch Kasernen?? ich laß mich versetzen :lol:

    hab da ma ne Karte erstellt

    1= Tollwitz (266km)
    2= Walldorf (375km)
    3= Höchstädt (421km)
    4= Bad Soden - Salmünster / Mernes (423km)
    5= Goldbach (472km)
    6= Mühlhausen (499km)
    7= Eckolstädt (302km)
    8= Schefflenz / Unterschefflenz (563km)

    so mal die km von mir zu den orten... ^^ also Tollwitz hört sich noch sehr gut an :lol: Eckolstädt geht ist ja auch noch human :roll:

    also wenn jemand mit nach tollwitz kommt bin i dabei :)

    Africa Twin, S1000RR,

  • wieso bist du eigentlich klasse 7?? machst das doch schon länger?!?

    hmm wenn die anderen strecken nich so weit wärhen würd sich so ne Eintragung ja eventuell noch lohnen.. aber nur an 4 rennen teilnehmen?hmm kann man ja auch vorort dann starten!

    wie läuft das mit dem zahlen überhaupt die 30 Euros zum einschreiben ind die klassen sind nur dafür oder?! dem jeweiligen veranstalter muß man ja auch nochmal 30 eus inne Handdrücken oder hab ich das falsch gelesen? :shock: aber wozu einschreiben wenn ich dann sowieso inner Gästeklasse starten kann?!?
    oder gibs da auch noch interessante Preise die nen Rookie erlangen kann, die man in der Gästeklasse nich bekomt?

    Africa Twin, S1000RR,

  • Zitat von Luckey

    wieso bist du eigentlich klasse 7?? machst das doch schon länger?!?

    ....weil unsere kisten älter sind als die jungens von der technischen abnahme :lol:

    nö - will in ruhe kringeln drehen und nicht unbedingt in den grund und boden gefahren werden...

    die 35 öre (einmalig ) bezahlt man damit man einen startplatz garantiert bekommt. ( Lizenz gcc auch international ) . zu den jeweiligen rennen bezahlt man mit nennformular immer beim jeweiligen veranstalter ( 30 öre).
    ohne gcc nennung fährt man immer in der gästeklasse.

    werde auch nur ausgewählte rennen mitmachen....

    tollwitz, walldorf, höchstädt, eckolstädt

    eventuell schefflenz - mal sehen wie es mit der familienplanung aussieht ob die gute dann schon wieder mit kann :roll:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hier eine Auswahl an Kasernen in der Nähe zu Schefflenz :wink:

    Neckarelz 20 km Luftwaffe

    Walldürn 40km Heer

    Hardheim 50km heer

    Külsheim 60 km Heer

    Viel Spass beim versetzen lassen :wink:und die letzten drei genannten haben Spitzen Übungsplätze zum crossen :wink:

    Gruß Wolfgang :wink:

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • na aber nu gebt euch mal nen ruck - ist ne schöne leichte strecke - ja auch ich habe sie geschafft ! :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Moin,
    wie schaut's denn in Klasse 6 aus ? :P
    (Altherren Liga)

    Starke Gegner ?

    Ist's in der Klasse 7 ruhiger ? (schon ganz schön viele Meldungen)

    Trau mich ja irgendwie noch nicht . :oops:
    Man mag sich ja auch nicht blamieren.
    .. und meine Kondition reicht höchstens für 2 Runden. :evil:

    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!