REIFENDIMENSION XT 350

• Naja für all-around mit Geländelastigkeit tuts diese Kombi. Dasses für jeden bestimmten Untergrund (nass/trocken, Wiese, Schlamm, Felsen, Dünen/Sand) nen bestimmten Reifen gibt, der das im Einzelfall besser kann, steht ausser Frage, aber gegenüber den TKC80 (um die ging es wohl zuletzt) ist die Paarung T63/MT21 hinten und MT21 vorne Gold!

Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

• TSTS alson ich hab den t 63 auch schon gefahren, im Gelände ok,aber auch nicht besser als der TKC (MEINE MEINUNG) aber leder nach seiner Fasson
    Gruß Wolfgang 8)

Der aus dem Odenwald

TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

• I didn't like enduro-like tyres like tck80, t63, mt21 etc

I wanted really cross/enduro tyres so I tried Pirelli MT18 (80/100 21 and 100/100 18) and they are great on frozen and mud grounds: the difference with t63 or mt21 is like night and day

on street mt18 tyres deteriorate themselves quickly but they go enough well

(xt350 needs no mods to use these tyres)

• It´s exactly what I meant;- for every niche there´s a special tire, but it´s hard to find tires that can do everything right.
    Every manufacturer has special tires for special terrain, like the Michelin M12 (comparable to your MT18) or the H12 which will be less good on wet meadows but better on the road...
    But on a MT21 you can make thousands of kilometers on roads and nevertheless you´re not lost when you leave the street.
    I had the MT18 on a 125cc enduro to participate in the german 3-hrs-enduro-series and found it was a great tire.
    But one day I went to work with that bike and when I was back home in the evening the was nothing left from the tires at all...
    Hm.

• Moin,

zumindest in den TT - Größen ( 80/100-21 + 100/100-18 ) gibt es den MT 21 leider nicht.
    Nur die XT 350 Größe 110/ 80 - 18 ist lieferbar.

Gruß,
    Peter

Gruß,
    Peter

Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

• Ach weisst du, wir sind hier auf der 2. seite, es gibt 24 Antworten zu dem Thema, ich denke, es geht nicht mehr wirklich darum, ob es welche Reifen in welcher Grösse für welche der Kisten gibt...;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!