Rote Kreuze!

  • Was mir gerade so auffällt bei Schorschens Beitrag, ich sehe nirgends mehr Blider in den Beiträgen nur noch ein Kreuz, kommt da demnächst der Zug durch oder was?
    Oder hab nur ich das Prob?

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Habe dich mal hierher verschoben, denn ich habe auch das Problem, nur dass es nicht nur in einem Beitrag sondern überall so ist!

    ROLF :(

    Was machst du da wieder ;) ?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Richtig Yo, bei mir auch überall Rote Kreuze, wenn jetzt noch der rote Halbmond kommt halleluja.
    Also Rolf was geht, sags uns ganz konkrett :lol:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • test...dauert nur noch nen paar Minuten, dann leben die Bilder wieder...etwas vertüddelt beim Kopieren der Dateien...








    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (8. Mai 2006 um 21:06)

  • Jo ein Bild ,ein Bild danke Guru der Tasten, hätste für deinen Test auch ein Bild von´nem Chopper nehmen können, oder willst uns ärgern(NEID :oops: )

    Gruß Wolfgang :twisted:

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • So, sollte alles wieder gehen, danke für den Hinweis!...was mir aber auffällt, für 1,3mpix macht mein neues Mobiltelefon recht schlechte Bilder, da muss ich mich nochmal mit beschäftigen :-)...nachdem ich gerade 15 min damit zugebracht habe, nen Anrufbeantworter auf dem Telefon zu installieren...:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Alles klar Rolf,jeht wieder, da wohnst du? OFF Road vor der Haustüre du glücklicher :lol:

    Gruß Wolfgang :D

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!