Ersatzteile-Link

  • Hallo,
    Im Menü gibt es zwei neue Links, Ersatzteile für XT350 und TT350.
    Es ist ein Link zu Bike-Teile.de. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Bike-Teile.de gemacht, und halte den Link daher für sinnvoll.

    Und bevor einer meckert: Die Provision ist mickrig, also bitte nicht als 'kommerzielle Seite' abtun! Dafür sind wir (fast*) werbefrei!!! Popups und Banner wird es dadurch nicht geben, auch wenn es bei den Besucherzahlen sicherlich reizvoll wäre. Ich denke das kommt allen entgegen! Für Kritik und Meinungen dazu bin ich natürlich offen :)

    Der zwergenhafte Überschuss der Webseite geht übrigens in Freibier, wie ich anderswo ja auch schon geschrieben hab *g*

    Schönen Abend, Rolf

    * Einzige 'Werbung': Ebay-Auktionslinks, Bike-Teile Provisionslink, gelegentlich Amazonlink auf Reperaturanleitung... also nur sinnvolles, was keinen stört.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf (1. Juni 2004 um 22:18)

  • Finnichgut so Rolf,

    tut doch keinem weh und wenn dadurch popups vermieden werden, um so besser.

    Und überhaupt: wenn einer über deine freiwillige und segensreiche Arbeit an dieser site meckern muss, dann kann er ja selbst etwas auf die Beine stellen oder die Kosten anderweitig decken.

    So.

    Keep up the good work, wie die Amis immer schreiben!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Hi Rolf !
    Gut so !
    Habe bisher bei bike-teile auch nur einwandfreie Sachen bekommen !

    ... und die paar Centimos gönnen wir Dir ! Prost 8)
    (allerdings möchte ich beim einmillionsten Link was abhaben :lol: )

    Gruß,
    DP

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!