Schlachtmaschine XT 350

  • Es geht weiter, viel Krempel muss weg...

    Verkaufe abgebildete Schlachtmaschine.

    Kleinteile können fehlen, will nicht jede Schraube aufzählen.

    Ansonsten: Motorrumpf, Schwinge, Endtopf, Krümmer, Vorderrad inkl. Bremsscheibe, Sitzbank, Schwinge, Seitendeckel, fast neue Handschützer Polisport....
    Eine Kiste mit vielen Kleinteilen (Gepäckträger, Motorschutz....alles von dem Motorrad)

    An wichtigen Teilen fehlt:
    - Zylinderkopf (Zylinder + Kolben anbei, Laufspuren)
    - Hinterrad
    - Vergaser (evtl. hab ich noch einen, wenn's daran scheiten sollte)
    - Tacho (notfalls hat GoGo vielleicht noch einen, hab ihm diesen hier geliehen..)

    Nicht ersichtlich, aber dabei:
    - Lampenmaske
    - Scheinwerfer

    Gegen Gebot und Abholung abzugeben, die Garage muss frei...
    Anlieferung im Bereich Braunschweig/Hannover/Bremen/Oldenburg (jeweils entlang der Autobahnen, fahre da öfters rum) nach VORHERIGER BESICHTIGUNG möglich und kostenlos...:-)

    Gerne auch ohne den Rahmen, dann passt alles in einen Kofferraum, bin beim Zerlegen gerne behilflich...)




    </center>



    </center>






    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • So, da kein Interesse am Gesamtpaket war, gibts den Haufen jetzt nur noch ohne Auspuff, Krümmer und Motorrumpf, die sind bereits verkauft.

    Wäre jetzt also auch bereit, die Vorderradfelge (komplett mit Bremsscheibe) zu verkaufen, wenn ich eh alles einpacke...:-/

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ich bestehe darauf das die seitendeckel und die lampenmaske mit der legendären Startnummer an deiner garagentür kleben !!!!

    schließlich sind WIR dafür verantwortlich das auf einmal alle möglichen alten karren bei dem 24 hour event auftauchen....


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    ich bestehe darauf das die seitendeckel und die lampenmaske mit der legendären Startnummer an deiner garagentür kleben !!!!

    schließlich sind WIR dafür verantwortlich das auf einmal alle möglichen alten karren bei dem 24 hour event auftauchen....


    lm

    Najut, hast recht...:-)

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!