Yamaha Teile online

  • Kennt jemand eine homepage, auf der man Original-Ersatzteile online ordern kann?


    ....möchte mich zu gern von meinem derzeitigen Ersatzteil-Lieferanten lossagen!

  • Da musst du mal hier rumsuchen, Santa Claus hatte was....
    ...aber nur aus USA.

    Jaja, das kenn ich, die beiden großen Dortmunder, will ich auch nicht mehr. Während mein guter alter Hilbk, einfach super ist. Ob er deswegen auch den Händler Award bekommen hat???
    Oder eben KEDO, denn die bestellen ja auch originalteile.

    Gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Schau doch mal hier nach. Wir haben da ganz ganz früher gebrauchte Aprilia- und Cagiva-Teile bestellt und das hat super geklappt. Die haben dann, als der Markt zurückging, umgesattelt und so weit ich weiss, verkaufen die nu auch Originalteile so ziemlich aller Hersteller.
    Wer auch verschickt, ober keinen Onlineshop in dem Sinne hat (muss dich aber nicht stören, du kommst ja an die Bestellnummern ran), ist bei dir um die Ecke in Strasbourg die Firma Motos Sohn. Deutsch iss da ja kein Problem, können die alle, ich weiss aber nimmer, wie die Dame hiess, die uns immer bearbeitet hat. Heike? Egal.
    Das gleiche gilt für die Firma Matheis in Frankfurt: steinalter Yamaha-Händler der ersten Stunde, kein Onlineshop aber auch Versand.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!