Edelstahlkrümmer

  • hm...hät ich auch nicht gedacht:
    Ich errinnere mich an einen reisebericht eines Deutschen, der mit XT 350 durch Südamerika ist und auch einen 600-er Krümmer montiert hatte. Ist zwar schon lange her, dass ich das gelesen habe, aber kann mich an keine Probleme errinnern.
    Trotzdem interessant: wahrscheinlich werde ich mich nach XTR`s Ausführungen doch nicht für Ofenrohre entscheiden, sondern mich "etwas" an den Originalmassen orientieren!

  • Huhu,
    Ohne Grund sind die Leistungskrümmer von Holeshot usw. auch nicht nur 2mm grösser im Durchmesser als die Orginalen.
    Mfg Driver :twisted:

    Friss meinen Staub!!!

  • So,
    Habe meinen Krümmer bekommen. Kann über eine Leistungssteigerung noch nicht sagen. Muss meinen Motor neu einfahren. Ist auf jeden Fall top Qualität und sieht super aus. Schaut Euch die Bilder an und macht Euch selber ein Urteil.
    Mfg Driver :twisted:














    Friss meinen Staub!!!

  • Hi all!

    also ich mag den original billig -press-stahl krümmer der xt nich.
    is mir vor ungefähr nem jahr an der flansch weggegammelt und dann hab ich mir das teil hier besorgt:
    http://www.auspuff-shop.de/mbs-site/katalog/2566990N.htm

    sieht genauso wie das original aus, is nur aus edelstahl, besser verarbeitet und hält mehr und länger aus :D .
    hab auch vom fahrgefühl her keinen unterschied gemerkt.
    und wie axmatt schon sagte:
    für den krümmer brauch man keine abe oder teilegutachten, wenn er die originaloptik hat

    also ich kann das ding nur weiter empfehlen!
    hat nur nich 100%ig gepasst musste mitm stahl rohr n bischen rumbiegen
    war aber auch nur ne sache von 20 min
    mfg
    nudel

    tt600s sumo

  • jo genau!!!

    sorry bin noch nich so foren-erfahren :oops:
    hatte nich gesehen dass es schon ne 2. seite gibt :lol:
    und hab auf die erste geantwortet!

    und musstest du auch n bissl rumbiegen oder hats so gepasst?
    leistungssteigerung hab ich nichts von gemerkt!
    - kann ich mir auch nicht so vorstellen, weil ja originaloptik :wink:

    mfg
    nudel

    tt600s sumo

  • Ja,ja, ich kenn die alte Story von den Dallen-PS - kann mich jedoch nicht mehr errinnern, ob Horex, Ducati oder NSU Max das Einzylinder-Rennerle war!

  • Zitat von jester

    Ja,ja, ich kenn die alte Story von den Dallen-PS - kann mich jedoch nicht mehr errinnern, ob Horex, Ducati oder NSU Max das Einzylinder-Rennerle war!

    Ääh, ich dachte es sei ne Agusta gewesen? Hat mir mal jemand erzählt, der auch in Klackses Buch erwähnt war und das Alles miterlebt hat. Später hatt eich das Buch nur irgendwann kurz in der hand und Bauklötze gestaunt, was unsere Altvorderen so alles drauf hatten!

    "Fahren Sie viel!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!