Zwangs Entzug

  • Moin,

    puh, endlich bin ich wieder im Forum drin! :D :roll:


    Hatte da ein ganz komisches Ding.
    Seit Montag Abend hatte ich immer eine weiße Seite, wenn ich mich hier einloggen wollte.
    Alle anderen Foren konnte ich besuchen, nur dieses nicht ! :cry: :cry:

    Der Grund dafür war vermutlich ein WURM oder TROJANER den ich mir , bzw. sich meine Festplatte, äh die meines Computers sich eingefangen hatte.

    Selber Schuld, wenn das Anti - Viren Program veraltet ist. :oops:

    Also immer schö' uffpasse (lasse) :wink:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Iss mir gar nicht aufgefallen... :oops:
    Gogle doch mal nach der "Securepoint Personal Firewall", die updated sich bei jedem Mal Internetverbindung.
    Mitm Modem wars immer ziemlich mies, weil alles lagsamer ging, bis das Ding sich die jeweiligen Updates gesaugt hat, aber nu mit ISDN iss das kurz nach Einschalten der Kiste passiert.
    Kannste Kostenlos daunlohden udn verwenden...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Iss mir gar nicht aufgefallen... :oops:
    Gogle doch mal nach der "Securepoint Personal Firewall", die updated sich bei jedem Mal Internetverbindung.
    Mitm Modem wars immer ziemlich mies, weil alles lagsamer ging, bis das Ding sich die jeweiligen Updates gesaugt hat, aber nu mit DSL iss das kurz nach Einschalten der Kiste passiert.
    Kannste Kostenlos daunlohden und verwenden...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • kannst auch kostenlosen AntiVir vom Internet runterladen. Update startet auch immer automatisch und hat auch recht gut im Vergleich abgeschlossen.
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • zum Doppelposting: wenn man beide Antworten mal genau anschaut hat er innerhalb von einer Minute von ISDN auf DSL umgestellt. Hast du jetzt auch DSL zur Verfügung? Dann kannst nun auch endlich die Bilder sehen ohne dabei einzuschlafen :wink:
    Gruß Manfred







    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Aaah, super aufgepasst! Da hats irgendwie wohl mit dem Editieren nicht hingehauen, ich hab nämlich wirklich zuerst versehentlich ISDN hingeschrieben und wollte dann auf DSL editieren. Wieso es den Beitrag dann nachm editieren noma reingestellt hat, wissen wohl die Götter.
    Aber ja, ich hab nu DSL. Wegen des langen Kabels hier raus zwar nicht so fix, wie es alle vollmundig versprochen hatten, aber um Lichtjahre schneller als die ISDN-mit-Modem-Geschichte.
    Und mit der Flat bohr ich mir eh kein Loch ins Knie, wenn mal ne Seite etwas länger lädt, weil mehr Bilder drin sind...;-)

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • So so auch in Bayern wid man schneller, da hast du ja dem Stoiber mächtig was voraus :wink:
    Irgendwann werde ich auch schneller, so lange halte ich mich von Videos in Beiträgen fern :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!