Schaut mal hier...

  • Tach auch !

    Schaut mal hier:
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…2250893164&rd=1
    Das brauch ich auch mal.

    Angenehmen Gruß vom langschläfer......

    700 km gesamt, 170 km offroad, kaum Öl verbraucht, ich Platz 43, Andrea platz 53.
    ....jo, war mal wieder sehr nett in soltau.
    Und um 13uhr letztes zelt aufn platz. daheim um 19 Uhr...

    ciao, wir sehen uns spätestens alle zum http://www.yamaha-offroad-meeting.de
    in Giessen.


    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hi Georg,
    da haben wir mit unseren alten Kisten aber mächtig zugeschlagen ! 8)

    War eine Supersache das Ganze. Hast Du Bilder gemacht ?
    Leider hab' ich nichts vom Wasserloch fotografiert.
    Ich bin drin stecken geblieben, weil mein Motor ausgegangen war :oops:
    Sonst noch drei Stürze in der Sandgrube (u.a den großen Hügel nicht ganz hochgekommen :( ). Einmal hat's mich dann noch auf der matschigen Panzerstraße hingehauen, war aber nicht so schlimm nur der Kupplungshebel ist abgebrochen, konnte man aber noch mit zu Ende fahren.
    Meine Metzeler Enduro 1 sind für so etwas wohl auch die verkehrten Reifen. Vorallem vorne war das Profil nachher fast ganz dicht.
    Ein Geländeslick :lol:

    Ich fand es auch sehr interessant das dort auch mehrere verschiedene Mopedes vertreten waren.
    "Flodder" war einfach die Show !!
    Für alle Unwissenden : Flodder war mit einer KTM unterwegs. Unterwegs auf dem Waldweg kam Ihm mal eben die Idee bei Tempo 80
    ca. 2-3 ! KM auf dem Hinterrad zu fahren. Das spart ja KM
    :lol: :lol:
    Wenn Du das T-Shirt haben möchtest, schick mal 'ne PN. Das mit den Abdeckungen hab ich auch verschwitzt :oops:


    Gruß, auch an Andrea
    Peter

    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • hallo leute,

    na das scheint ja richtig spass gemacht zu haben !!
    viele traurig das nicht dabei war !! :cry:

    warten wir mal noch auf die anderen bilder ! bin gespannt

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hi DP!
    Nach meinem ersten Mal Emmingen habe ich versucht, meinen Enduro 2 am Stamtisch zu VERSCHENKEN - niemand hat ihn haben wollen :D
    Seitdem nur noch "NOT FOR HIGHWAY USE", bzw. schön brav eingetragene Grobstoller...

    Sandfahren rules!

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!