Werbung fürs Forum

  • Hallo liebe XT/TT 350 Fans.

    Man kann ja nunmal ohne weiteres zögern sagen, dass wir in gewisser Weise schon etwas einwirken können auf den XT/TT 350 Markt.

    Aber noch schöner wäre dieses Forum doch, wenn man auch weiterhin weitere Vorteile daraus schlagen kann.

    Ich meine, was soll das denn, dass einer bei ebay seinen Reifensatz loswird und dabei schlappe 10 € verdient, jedoch 2 Wochen später hier jemand einen sucht und den nur bekommt, weil er Rolf/langsam/Trischter oder sonst wen so lange belabert, dass er nun doch für 80€ (angemessener Preis) den Radsatz von einem bekommt, der ihn gar nicht loswerden wollte.

    Ich finde, zumindest wir, die oft hier unterwegs sind, könnten doch, wenn wir schonmal bei ebay xt/tt Teile verkaufen, einen einheitlichen Schriftzug oder so in jede Auktion packen, damit mehr und mehr Leute auch hierher kommen um Teile zu suchen. So würden wir unsere Teile zu einem guten Kurs los und man hätte vielleicht auch mal mehr Chancen an gewisse Teile überhaupt ranzukommen.

    Im Endeffekt werden dann auch sicherlich einige Leute hier hengen bleiben und so bekommt man vielleicht doch den ein oder anderen vielleicht wichtigen tipp von Leuten die viel Wissen, jedoch nichts von dem Forum wissen :)

    War nur sonne Idee und nu warte ich darauf, dass ihr diese entweder in den Boden stampft, oder in den Himmel lobt 8)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ja, gute Idee !
    Man darf in den Auktionstext zwar keine Links schreiben, aber ohne www davor müßte es gehen, oder man malt den Text vorm Einstellen ins Bild. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Finde die Idee an sich nicht schlecht, befürchte aber, dass so auch ne Menge Nasenbohrer angelockt werden. Da hatten wir ja schon welche, nicht lange zwar, aber wenn sowas gehäuft auftreten würde, wärs hier wohl mit der familiären Atmosphäre.
    Daher denke ich unterm Strich, man sollte da nicht zusätzlich die Trommel rühren. Es gibt eh prozentual an den Gesamtmitgliedszahlen nur wenige wirklich aktive hier, und wozu noch mehr Karteileichen mitschleppen, die nur zwomal im Jahr was verschachern, was man auch aus der Bucht fischen kann.
    Wenn wir unterscheiden in Dinge, die man wirklich und schnell benötigt, und Sachen, deren Anschaffung Zeit hat, hilft hier ja im ersten Fall fast immer jemand weiter und im zweiten kann man sich in Ruhe auf die Lauer legen...
    Wenn ich mir natürlich einbilde, nu sofort nen Zweitradsatz zu brauchen, muss ich halt nen Expresszuschlag mit einrechnen.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Das finde ich ein nicht zu missachtendes Argument von dir Trischter, aber glaubst du wirklich das diese leichte PR gleich so einschlagen würde?

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ich antworte nimmer, das dauert echt zu lange...:-(

    Aber man weiss ja nicht, wie es "einschlägt". Und die Gefahr, dasses einschlagen würde...
    ich weiss nicht.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Moin,

    ich denke auch , das tut nicht nötig.

    Welche Vorteile sollte es auch bringen?

    Jeder, der eine XT / TT 350 und Internet hat, findet über kurz oder lang hierher.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!