TT 350 Zylinderkopf bei ebay!

  • Hi
    Hattest du den nicht vor einiger Zeit hier angeboten?Wenn ich mich recht erinnere war da was mit Preis um die 280 Euro?Bin mal gespannt wie hoch der geht.

    Gruss aus Duisburg

    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

  • Haha, würde mich wundern. Wie wir uns erinnern, ist gerade ein guter TT-Kopf für lächerliche 189€ an "dirkger" über eBay gegangen. Keine Ahnung was das soll, wo doch immer alle suchen....hätte ich notfalls auch gekauft, wenn keine geboten hätte, auch wenn erstmal kein Bedarf...

    Die Dinger werden irgendwann mal gesucht werden wie Originalauspüffe XT500, Zeit scheint mir aber noch nicht reif.

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Und über den TT Kopf freue ich mich immer noch. :lol:Und habe noch die Lichtmaschhine dazu erworben.(für 12,30 Euro auch günstig)

    Gruss Dirk

    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

  • Nein keine Sammlung,versuche einen 2ten Motor zusammen zu basteln.Und da brauche ich noch ein paar Sachen die ich nach und nach einsammeln werde.
    Grüsse

    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

  • @ dirkger:

    Hab noch mehr oder minder nen kompletten TT Motor... kannst dich ja mal melden, was du noch brauchen würdest!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • na so muss das...

    2 Gebote 101 € :)

    Wobei ich natürlich interessant finde, dass die beiden Bieter hier aussm Forum sind :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Tja,aber du kannst ja nicht wissen wann die Forumsmitglieder aussteigen.Zu dem Preis der im Gebot als Maximum eingegeben ist hättest du den Kopf ja nicht abgegeben.Also bleibe ich Höchstbietender mit meinem Gebot,dann habe ich einen TT Kopf zu einem guten Preis.Werde ich überboten,Pech für mich,aber du bist dann schon sehr nah an deinem Wunschpreis.
    Mal sehen
    Gruss aus Duisburg

    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

  • Die Preisvorstellung war ja sogar von ihm :)

    Also hat er den gekauft... na der wird über meine mail lachen :)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von Luckey

    glückwunsch an langsam ^^ der mal echt schnelle war

    mahlzeit - ich biete immer erst eine oder zwei sekunden vor schluss - damit komme ich nie in die versuchung mein höchstgebot noch zu korrigieren...... :wink:

    ich habe nur geboten weil mich das nervt das die wirklich seltenen und guten teile ( der goldstaub quasi ) verramscht werden - also deutlich unter preis weggehen und dann hat man wieder sachen wie ein tacho / Drehzahlmesserkombination für das gleiche geld wie ein Zylinderkopf :roll:

    also wandert der kopf ins Regal im 3. Kellergeschoss und harrt der dinge die da kommen......

    und die kommen mit sicherheit ! :wink: hier habe ich aber die wahl den goldstaub abzugeben in gute hände oder mich eben noch draufzusetzen.... wer weiss - vielleicht brauch ihn selber ? vor nicht allzulanger zeit gingen intakte XT - Köppe noch für über 400 öre über das wasser .....

    nen tt-kopf war da nie dabei.....


    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!