Nikolaustreffen Löwensteiner Platte

  • Die Löwensteiner Platte ist ja eigentlich bekannt, auch aus diversen Motorradzeitungen.
    Nun wann wäre ein geeigneter Zeitpunkt sich dort zu treffen?
    Ich denke viele werden es wohl nicht werden, aber es wäre das erste Treffen im Süden.
    So als Datum dachte ich den 2.Advent, 9.12.07. ab 10 Uhr.
    Im gegensatz zum Sommer ist natürlich kein Imbisswagen oder dergleichen da, Dixis sind da zumindest im Sommer.
    Also Kaffee/Tee und Futter selbst mitbringen.
    Bei den 500er könnte ich das auch posten die sind auch für jede Schandtat bereit, eure Meinung?

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

    Einmal editiert, zuletzt von Wühlmaus (3. Oktober 2007 um 00:03)

  • Jou, mach doch mal!
    Ich sag zwar von hier aus mal, isses um mal schnell sich da zu treffen zu weit, würde aber nicht generell ausschliessen, hinzufahren.
    Von dir isses doch eh sicher nicht weit, kann ja nicht mehr schiefgehen, als dass´d alleine dastehst.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • sers,

    also ich muss mir zwar jetzt erstmal nen neuen lenker (und wohl auchnoch nen neues bremspedal) besorgen, aber ich sag jetzt einfach mal das ich mich dann am 9. auch nach löwenstein verirre,.. is von mir ja auch nicht so weit und für ne lustige runde lohnt sichs alle mal...

    gruß
    sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Na also, wird doch was, und vielleicht kommt ja auch noch einer von den 500er :wink:
    Basst scho :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Wühlmaus,
    nach Routenplaner(wenn ich richtig gegoogelt habe :roll: ) ist es von hier ca. 135 Km weg, da würde ich die XT schon mal hintreiben.
    Könntest Du bitte eine genaue Standortangabe der "Platte" machen?
    Danke!

    Geduld läßt Rosen blühen.....

  • Klar mach ich, zuerst mal ein Bild wenn auch nicht das beste.
    So und hier sind die restlichen Infos.
    Eigentlich hätte es mir auch selbst einfallen können :oops: :roll: das ich etwas mehr dazu schreib sorry.

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • naja, hier unten kennt ja fast jeder die platte, ich müsste mir zur sicherheit zwar auchnoch die route vorher mal anschaun, aber eig sollte ich da auch so hinfinden,...

    mein neuer lenker is jetzt auchschon an der maschine und sobald das neue bremspedal von luke kommt kann ich auch wieder (legal) fahren,...

    hab mir den termin, vorrausgesetzt das nicht zu viel schnee liegt, schonmal fest eingeplant...

    Gruß

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Ja von Gmünd, so über Backnang, Rudersberg oder so :wink: Sulzbach vorbei, und scho bisch do :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus

    Ja von Gmünd, so über Backnang, Rudersberg oder so :wink: Sulzbach vorbei, und scho bisch do :D

    ach was, viel zu umständlich und zuwenig schöne kurven,...

    eher über landstraßen so gmünd, gschwend, sulzbach, wüstenrot. Ist ne traumhaft kurvige strecke, backnang, rudersberg hat ja nur vereinzelt kurven^^

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Zitat von KingWarin

    ach was, viel zu umständlich und zuwenig schöne kurven,...

    eher über landstraßen so gmünd, gschwend, sulzbach, wüstenrot. Ist ne traumhaft kurvige strecke, backnang, rudersberg hat ja nur vereinzelt kurven^^

    Aber dafür hat Rudersberg ´ne MC Strecke :twisted: mit vielen Kurven :wink: und wenn du schon mit der TT kommst :twisted:

    Gruß Wolfgang

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus

    Aber dafür hat Rudersberg ´ne MC Strecke :twisted: mit vielen Kurven :wink: und wenn du schon mit der TT kommst :twisted:

    aber so toll ist die auch nicht und da muss man mitglied im verein sein, sonst darf man da garnicht drauf (zumindest hab ich das so im kopf)...
    ich bevorzuge die endurorunde des AMC Künzelsau...

    aber ich glaub das sollten wir lieber per PN oder in nem eigenen Thread im Schnack-Bereich reden, sonst Spammen wir den Thread hier noch vollends zu^^

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Meine steht zwar schon ein weilchen, ich glaub so 3 Wochen, aber ich denk das das Roß bis dahin wiehert :twisted: wenn nicht nehm ich die 500er. Die zickt bestimmt net :wink: Wie sieht´s mit deiner aus? Bremse wieder dran?

    Gruß Wolfgang

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • sers,

    also meine steht jetzt schon seit dem, hmm, ich glaub seit dem 2.oktober^^
    aber das sollte trotzdem keine probleme machen..

    die bremse is ja schon lange vom tisch, das war ja sogar noch vor beuern, oder meinste jetzt die fußbremse?^^ aber lenker, bremspedal und die neue schraube die am pedal rein musste sind alles gemacht, also kanns praktisch sofort losgehen...

    momentan frag ich mich bloß ob es eine gute idee war die räder mit den straßenreifen wieder einzubauen...

    so wie's ausschaut werden von mir auch noch ein paar leute an der Platte aufkreuzen, aber die ist ja sowieso groß genug^^

    Gruß
    Sven

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Zitat von Wühlmaus

    Zumindest um die Jahreszeit :wink: ausser die Sonne kommt raus :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    ich denke selbst in dem fall das die sonne rauskommt wird da nicht viel los sein, meistens sind da ja nur die kollegen von der gebückten fraktion und die meisten von denen packen ihre maschinen ja in der jahreszeit nur im notfall aus.... da mach ich mir weniger gedanken drüber...

    wie schauts denn mit den 500er aus? kommt von da auchnoch jemand?

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!