xt 350 springt nicht an

  • wer hat zeit und lust mal nach meiner xt 350 zuschauen springt nicht an bezahle es auch bis 150 km um kassel meine tel 05662/4402 mfg michael

  • Ahoi!
    Ich befürchte in der gegend iss nicht so viel los...
    Was macht se denn, -bzw eben nicht- genau?
    Kannst du mal nachm Funken sehen? -Kerze raus, an Masse legen, Zundung an, kicken und schauen ob einer uberspringt!

    "Fahren Sie viel!"

  • Hm, also in/bei Braunschweig könnte ich dir helfen, aber das wird nicht lohnen dahin zu fahren denken ich mal...:-)

    Ansonsten, wie schon begonnen, im Forum anmelden und dann hier nach dem Fehler suchen bzw. einkreisen...


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • erstmal den Fehler suchen,ist meistens halb so wild,schick uns einfach alles was du über dein baby besonderes weißt rüber und a wird sich schon was machen lassen...
    vielleicht is ja nur kein sprit drin,oder der benzinhahn zu,oder der Luftfilter verdreckt,oder die Zündkerze verrußt,oder der Zündkerzenstecker ab...
    (passiert gerne mal nach dem wieder zusammenbauen...)

    Man sollte einen Kompromiss finden zwischen lang leben und intensiv leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!