• hi
    wollte mal fragen ob ihr auch das problem mit der uhrzeit kennt..man fährt so durch die gegend..will irgendwo zu na bestimmten zeit sein aber die xt hat halt einfach keine uhr ....
    wer weiß ..vllt habt ihr auch das problem..mich störts ganz klein bisschen...

    habt ihr ne uhr dran gemacht bei euch? wenn ja was für eine ? usw?


    bei louis gibts so ne große digital uhr mit batterie etc. für 7€ ..aber wüsst garnich wo ich die dran machen soll die is viel zu groß

    wenn ihr ideen, tipps, und ratschläge habt...wär ich euch dankbar =)

    gruß huckle

  • Moin,

    sehr gut gehen Zusatz -Instrumente vom Auto.

    Von VDO und auch diversen anderen gibt es Uhren mit ca. 50 mm Durchmesser.
    Diese Uhr packt man ein Plastikgehäuse mit Fuß zu anschrauben, welches es dafür im Zubehörhandel gibt. (keine 10 Euro)
    Dafür bastelst du dir dann einen Halter selbst, und deponierst das Ganze wo es hinpasst.
    Strombversorgung über Batterie 12 Volt (Bordnetz).

    oder :

    Du machst ein Lenkerpolster über die obere Querstrebe vom Lenker.
    Dann suchst du dir eine billige Digital-Armbanduhr aus und benutzt das Lenkerpolster als "Arm". :wink:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Oder Du machst an der billigen Armbanduhr das Armband weg und klebst sie mit einem Tesa Powerstrip oder einem Tropfen Silikon auf den Tankdeckel drauf (sonst ist an der XT leider nirgends Platz dafür).

  • Ich hab sone ca. 4cmX2,5cm große Digitaluhr bei Polo oder Louis mal für 5€ oder sowas bekommen. Die kann man mit nem Klettklebepflaster schön unterhalb vom Lenker verbauen. Muss sich halt je nach Körpergröße n bisschen verrenken zum draufgucken, aber ist an sich gut lesbar :D

    Yamaha XT350-Honda NTV650-Hercules Supra4GP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!