Bildergalerie

  • Hallo Rolf,

    die Bilder sind ja oft der Hammer, da würde ich mich gerne mehr Infos zu wünschen. Z.B. wo ist die Aufnahme entstanden (speziell bei den Cross-Bildern), wem gehört das Motorrad (falls man mal Fragen zu Details/Umbauten hat), so dass man dem Besitzer ggf. eine PN schicken kann.
    Und vielleicht eine deutlichere Sortierung nach Datum, so dass ich schneller sehe, ob neue Bilder da sind.

    Kannst ja mal schauen.

    Ansonsten wieder mal ein großes Danke für diese tolle Seite.

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • da sit es glaub ich besser wenn man sone art erweitertes profil erstellt.. wo jeder foto von seiner maschine reinpackt und bissel was drüber reins chreibt welche veränderungne vorgenommen wurden usw...

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Ja, das Thema ist in Arbeit, aber wie gesagt, bin kein Beamter oder 38,5-Gewerkschatfmitglied, muss alles untergebracht werden *g*

    Aber keine Bange, habe schon was fertig, muss das nur noch mit dem Framework hier verknüpfen. Nen fertiges Galeriemodul finde ich scheisse, ist viel zu kompliziert (siehe http://www.gs-500e.de oder so)...

    Kommt die nächsten Wochen, versprochen :)


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!