Suche XT 350 Teile

  • Ob nun ein scharfes oder kein scharfes Bild. Eins bleibt für mich:

    zu jung! :P


    "Die Geschmäcker sind doch sowieso verschieden", sagte der Affe und biss in das Stück Seife. :wink:


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Jahaaaaa! Das mit dem "jung" dachte ich auch! Sie hats ja mal kurz angedeutet... aber so jung wie sie auf dem Foto aussieht isse nicht!

    Hab da mal locker 10 Jahre daneben geschätzt... und nicht nur ich!

    Mal bissl aufgemotzt in Photoshop...(kanns net so gut)







    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von YoKeule

    (kanns net so gut)

    Ja, sieht man...:mrgreen:
    Duck unn wech...
    Wieso macht ihr nicht noch ne Rubrik "Singlebörse" hier rein;- sind ja nu schon zwo oder drei Frolains hier...

    @sana und ontopic: wenn ich das Rädchen umgestalten würde, dann was originales, aber exotisches.
    In Frankreich gabs zB ne Farbkombination "Gauloises", in Blau/Hellblau/Gelb (anders als die Ténérés in Dtld.), dieses Kleidchen hab ich einer meiner 350ers mal umgehängt.
    Hab leider die Bilder nie mehr gefunden, die ich davon hatte. Nachtigall hat mal was gepostet, wo die Kiste mit drauf war;- nimm mal die Suchfunktion und fütter die mal mit "Muntele Mic"
    Schwarz ist, da schliesse ich mich den Vorrednern an, doof.
    Und du siehst ja nu nicht so aus, als kämst du von "The Dark Side"

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Edith klickt mir gerade den Link:
    Gauloises-Yamaha

    Weiterhin im Angebot und auch nicht ohne Reiz, die italienische Chesterfield-Yamaha mit nem Touch Gelb:


    Musst halt gucken, wie du das mit dem kleinen tank und ohne die Verkleidung umsetzen kannst.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!