Die schnäppchen XT

  • So,

    auf wunsch nochmal genaueres zur XT.

    Schnäppchen ist eh klar... sollte laufen laut Verkäufer....

    Sind am Montag mit nem T5 hin, den ich mir für 2 Std. gemietet habe und haben die Kiste abgeholt. Er hatte ne Batterie dabei, die geladen war und meinte er wolle kurz mal schaun ob se angeht... 5-6 mal gekickt... nichts... Naja... ich war schon etwas knapp mit der Zeit, also sagte ich, dass es erstmal egal wäre und wir die Karre einladen sollen.

    Gesagt... versucht zu tun... aber das Ding rührt sich net... Leerlauf drin? JO!
    Hm... ok Bremse war sowieso sau locker(also hatte keinen Druckpunkt), das hatte ich schon beim ersten Griff gemerkt... ok war fest die Bremse... vorne nicht ganz, aber hinten... also hinten Schraube auf und bissl rumgezert bis sich das Ding wenigstens halbwegs schieben lies!

    Naja... also nach Hause gebracht und später nach wegbringen des Transporters nochmal draufgesetzt... 5 mal gekickt...

    SIE GING AN!!!! Uhhhhweeee...
    300 € und der Motor läuft was will man mehr?!?

    Einmal ans Gas gekommen (drehen konnte man das noch nicht nennen) AUS!

    Naja... nochmal angekickt... wieder das selbe... naja 1 Jahr Standzeit draußen unter einer Plane und vorher nur nen "Waldmoppet". Da muss ja der Vergaser zu sein!

    Seid dem hab ich noch keine Zeit gehabt mich weiter ran zu setzen!
    Wird wohl jetzt am we oder die nächste Woche was werden!

    Aber hier mal nen paar Bilder... sieht nicht perfekt aus, aber dafür ist das Dekor echt noch geil erhalten und original... (dummerweise schon wieder 87... immer diese jungen Dinger(1 Jahr unterschied zu mir ;) ))

    Den Aufkleber find ich auch super! :)










































    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Bremsen nicht zu vergessen :)

    Werd mir mal die Mühe machen und nen bissl Lack auf den Motor und Krümmer machen und schon sieht die aus wie neu!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Ohne TÜV?

    Kein Geld fürn TÜV! Und kein Geld fürn Sprit... ausserdem steht die Dose einbrennlack schon seid nen paar Monaten hier!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Zitat von tobias

    den lack machste da später drauf !!
    die 10€ füllste in schön in tank und kommst nach LSB rübergrutscht!! :wink:

    Genau, so sehe ich dat beim Keule auch! Das machen was muss, und den Rest für das WE ausgeben. einbaufertiges Hinterrad mit Noppeln und evtl. nen Vorderradgummi könnte ich dir leihweise mitbringen, wenn Du nix da hast. Bremse machen, Vergaser hinkriegen, und den Rest an Kohle für das WE erstmal einplanen. Ein Würstchen geb ich dir meinetwegen auch noch aus, und bringe dir nen Ölthermometer mit! ;)


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Ihr seid witzig... ich komm hin, aber nur wenn mich wer mitnehmen könnte, denn ich habe definitiv kein Geld über fürn TÜV und anmelden!

    Also wenn jemand sagt, dass er für ne Umlage vorbeikommt und mich einläd ist die Kiste dann fertig!

    Reifen und beläge kann ich dich zuschmeissen Rolf, also darum gehts nicht... alles da um die Kiste fit zu machen!

    Ich hab schon mein Dispo angeknabbert für die XT, also mehr als 50 € wären nicht fürs WE drin! Und das würde nur mit ner Mitfahrgelegenheit klappen!

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Keine Zeit ? Kenn ich....
    Kein Geld ? Kenn ich auch...
    Keine Zeit UND kein Geld ??? Dann machst du irgendwas falsch ! :wink:

    Ich drück dir sämtliche Daumen, daß du den Hobel bald wieder flottkriegst !!!

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Wie gesagt... flott kriegen ist nicht das Ding... alles dafür liegt hier rum!

    Nur TÜVen und dann per Achse nach LSB ist gerade ein Problem...

    (Auch nur diesen monat... nächsten sieht das alles anders aus!)

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!