250er Crosser für 2150 EUR

  • Tja, mal so ohne Meinung bei mir, aber selbst eine wr250R von Yamaha wurde ja gerade negativ getestet :) Und wie soll Loncin dann einen brachial genialen Motor auf die Beine stellen? Für das Geld bekommst Du eine alte WR400, da gibts wenigstens Teile für :)

    Aber, im Endeffekt ists nur die logische Schlussfolgerung von dem, was GoGo aus SA mitgebracht hat. Siehe --> http://www.xt350.de/viewtopic.php?t=4258

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Für den Preis eines recht guten Mountainbikes kann man als Motorrad keine Qualität erwarten- da würde ich lieber ein gutes Gebrauchtfahrzeug wählen...

    MS

    Gegen Wegwerfianismus!

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Scientist (7. Dezember 2008 um 20:26)

  • Es geht los...ich hab dabei immer die Anzeigen aus der südafrikanischen Motorradzeitung vor Augen, die GoGo mir mal gezeigt hat. Da ist alles voll von solchen Nachbauten, und die kommen jetzt anscheinend unaufhaltsam zu uns...

    Hier mal wieder ein erster Vorstoß..eBay

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Besonders toll finde ich den Satz

    Zitat

    Wesentliche Ersatzteile sind bei uns erhältlich

    Und wo bekommt man die restlichen/unwesentlichen Ersatzteile her?? :lol:

    Hast du noch Sex, oder fährst du schon BMW?

  • ich find viel besser das das ausdrücklich als bastlerfahrzeug ohne garantie/gewährleistung verkauft wird...

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!