Zu Verkaufen! Yamaha XT 350 Bj:95 1 Hand 11500km

  • Wühlmaus: England war nur ein Beispiel für technische Änderungen. Soweit ich weiß gehen da die Blinker anders herum.
    Heißt ReImport nicht, daß das Teil erst aus de exportiert wurde und dann wieder zurück kommt? Bei Yamaha käme das nicht in Frage.

    Wie ist das denn mit der Erstzulassung im Brief? Übernehmen die deutschen Sesselpuper da was aus den britischen Papieren, oder ist man dann völlig ahnungslos und fährt eine vermeintlich zwei Wochen alte Kiste, die vorher fünf auf der falschen Seite gefahren ist?

    XT 350 55V

  • Moin Andy,
    keine Panik- vollkommen egal ob grau oder nich nach den Jahren.
    Wenn se regelmäßig durch den Tüv gegangen ist dann is se auch in Ordnung für Deutschland.
    Also Tüv sollteste machen wenn es geht sonst wirst de nich soviel dafür bekommen.
    Und mehr Infos geben.
    Grüße
    red biker

  • Hallo Andy,
    binmaaallieb zu dir.
    Sorry,meine Tastaatur hakt.
    Wird 1995 ca. 7600 Markk gekostett haben,also 3800 Euro.
    Jetzt haben wer 13 Jahre später.
    Vielleichtisse noch in Schwackelistten- glauubeee er nich.
    Wirdwohl mit Tüv ca. 1800 werrt sein- dieFrage is nur ob dasjemandauch zahlt.
    Fast so wie mit Briefmarken.
    Is nur meinepersönliche Meinung, den Rest mußteselbst mit dir ausmachen.
    Gehe von nem Garagenffahrzeug ooohne Rost aus.
    Grüüße
    red biker

  • Zitat von tube

    Heißt ReImport nicht, daß das Teil erst aus de exportiert wurde und dann wieder zurück kommt?


    Jou, geht nur mit Waren, die ursprünglich aus Deutschland exportiert wurden.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Was steht denn dann in dem Zettel, wenn das Mopped von den Essigfressern kommt? Die Erstzulassung bei Victoria oder das Datum der Imports?

    XT 350 55V

  • Zitat von tube

    Was steht denn dann in dem Zettel, wenn das Mopped von den Essigfressern kommt? Die Erstzulassung bei Victoria oder das Datum der Imports?


    Wie kommste drauf, dass das daher kommen könnte? Da war noch nie die Rede ´von, ausser bei dem Jokus von tube.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Moin,

    will auch mal was sagen.. :oops:

    Ich habe eine TT 250, ausgeliefert laut Yamaha im Jahr 1991 nach Australien.
    Das kann man mit Hilfe der FIN über Yamaha Deutschland herraus finden(lassen).
    In meinen Papieren steht das Erstzulassungsdatum 1996.
    Nur das 1996 die TT offiziell gar nicht mehr gebaut wurde. :?

    Zurück zu Andy's XT.

    "Outfitmäßig" keine '95er.
    Die Rahmennummern mit 3 YT gab es aber erst ab Bj. 1990.

    Also, steht als 95'er in den Papieren, ist dann wohl auch so.
    (noch 1. KFZ-Brief ??)


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von trischter


    Wie kommste drauf, dass das daher kommen könnte? Da war noch nie die Rede ´von, ausser bei dem Jokus von tube.

    England ist doch nur ein Beispiel für Ausland.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, was im deutschen Brief steht, wenn die vorher im Ausland getourt ist.
    Don Pedros TT ist durch Australien gefahren und im Brief steht davon nichts. Das Erstzulassungsdatum sagt also gar nichts, wenn die Kiste vorher im Ausland war.

    XT 350 55V

  • @ tube,

    ob meine TT je in Australien gelaufen ist, wage ich zu bezweifeln.
    Als ich sie übernommen habe, war der Tachostand bei 4.000 KM ,und auch der Zustand dem entsprechend. :D


    Ich hatte auch mal eine importierte TT 600 aus Italien. Da war das italienische Erstzulassungsdatum in den Papieren vermerkt.


    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!