Bremsleitung vorne

  • Hallo habe grade bemerkt das meine Bremsleitung der vorderen bremse genau dort wo am unteren Ende der übergang von der Leitung auf die Pressstelle geht undicht ist .
    Hat jemand noch eine komplette Dichte bremsleitung inclusive oberer und unterer verschraubung für Ausgleichsbehälter und Sattel liegen ??? habe bei kedo nur die Stahlflexausführung für 80 Euro gefunden die muss es nicht unbedingt sein passt von der Länge und den Anschlüssen her vielleicht noch eine Andere Leitung muss ja bestimmt nicht alles Original xt 350 sein oder ??? :shock:

  • Ich empfehle auch auf jeden Fall Stahlflex!!! Ist echt ne Super Sache und du hast für Lange Zeit Ruhe und n besseres Bremsgefühl!

    XT 350 55V Bj.86

    Schenken, Scheißen, Schubkarren schieben
    wird mit "S C H" geschrieben!!!

  • ich hab noch ne gebrauchte original yamaha leitung hier liegen.kannste für zehn euro gerne haben.bei interesse PN.

    Einmal editiert, zuletzt von x8rc (24. Januar 2009 um 20:25)

  • ich bau die tage auch auf stahlflex um.wenn dir ne gebrauchte zum übergang reicht könntest du meine auch fürn appel und en ei haben.so nen 10er incl versandt.ich würd sie ja eh wegwerfen.dauert halt noch so ne woche oder zwei.bei interresse pn.

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

  • Also ich hätte noch ne Stahlflex i Keller liegen... weiss aber nicht von wem und habe auch keine ABE dazu...

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • super tip "stahlflex-center".40 euro für die leitung mit anschlüssen und dichtungen.hab ich gleich dort bestellt.gibts die eigentlich noch billiger?sonst muss man überall minimum 70-80 euro hinrappen.

    Peace , Love und Vollgas

    Viel von meinem Geld hab ich ausgegeben für
    Alkohol,Frauen und schöne Motorräder.
    Den Rest hab ich verprasst !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!