XT 350 DIEBSTAHLSCHADEN

  • Hey, ich verkaufe nun meine XT 350 bJ. 87 mit 32150km.
    Die karre wurde geklaut und wurde nun von der Polizei sichergestellt und steht wieder bei mir.
    Defekte:
    Vorderreifen platt (vll hat was die Felge abbekommen, sieht aber ok aus)
    Lenker krumm (vll auch die Gabel)
    Sitzbankbezug gerissen
    Lenkradschloss rausgebrochen
    Alle schlösser defekt
    Lampenmaske/träger verbogen

    Motor funktioniert weiterhin einwandfrei (keine Defekte, springt an, ist dicht) Bremsen, Schwinge, Elektronik, Hinterreifen, Kette, Rahmen ist alles heil!!!

    will sie net schlachten, keien Zeit dafür,hat jemand Interesse??

    2 Mal editiert, zuletzt von gans90 (25. Juni 2009 um 15:18)

  • Ja, Bilder wären nicht schlecht. Würde mal sagen, dass so um die 300 Euro angemessen wären. Lässt sich natürlich nicht gut beurteilen ohne Bilder.

    Gruß,

    Mr.X

  • Für einen gut laufenden Motor mit Vergaser zahle ich alleine schon 300€ wenn glaubwürdiger Zustand und brauchbare km-Leistung....

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • sehe das auch so wie rolf,

    ich würde einen preis zwischen 450 und 600 euro anberaumen, je nach zustand rahmen, gabel, felgen und reifen,....

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • up...bilder sind da...karre ist halt bnoch total dreckig, habe die nicht extra geputzt!!
    Achso Tüv ist übrigens auch noch frauf bis Juli dieses Jahres

  • dann sach mal konkret wieviel du haben willst für die kiste!
    ich hau mal nen kumpel von mir an, der sucht glaub ich noch ne enduro...

    grüße

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • naja sagt halt am besten was es euch wert ist...... wenn ich sie schlachten würde würd ich wahrscheinlich mehr rausnehmen aber 600 Euro wären schon nett....wobei ich vor kurzem (in heilen Zustand) 1200 bezahlt habe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!