Hallo Xtler

  • ich hab mir neue Gummis zwischen Vergaser und Ansaugrohr gegönnt--der TÜV hat mir den Tipp gegeben--der helle Wahnsinn--so ein Unterschied!!!!! Ich war vorher schon vernarrt in dieses Motorrad--aber jetzt ist sie unverkäuflich geworden-----es gib nur eins was besser ist wie eine 350XT--nämlich 2 Stück. Und deswegen werde ich mir noch eine 2. kaufen( Verkaufe gerade meine 660XT Supermoto)-----wie gesagt--es ist mein 20. Motorrad--doch keine andere hat mich so begeistert. Hab alle großen BMWs gehabt inkl. der 1200GS( war auch geil)--aber für meine Zwecke gibt es nur die XT 350.
    Ich fahre noch einen 911er Porsche Carrera--könnte aber nicht sagen , was mich mehr begeistert.
    Wünsche allen so viel Spaß, wie ich es habe und würde mich freuen, mal ein paar XTler live zu begrüßen.
    Hab Kontakte zur Rennstrecke( Motorcross) In Bad Hersfeld--Meckbach--vielleicht kann ich ja mal die Rennstreckr für ein WE buchen.
    Brauche :roll: aber dann Unterstützung!!!
    Gez. der, der mit der XT tanzt.

    Ich bin nicht der, der mit dem Wolf tanzt, sondern der, der sich den Wolf tanzt!

  • Hallo Eisentreiber, ich sag mal willkommen hier bei den Erdverbundenen :wink:
    Von der BMW zur XT, zurück zu den Wurzeln, gratuliere :D
    Nur warum gibst du die XT 660 SUMO her? Find ich nicht so schlecht :wink:


    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

    Einmal editiert, zuletzt von Wühlmaus (5. Juli 2009 um 23:07)

  • Zitat von Eisentreiber


    Ich fahre noch einen 911er Porsche Carrera--könnte aber nicht sagen , was mich mehr begeistert.

    Willkommen und gleich ne Frage :?:

    Sind wir Brüder????? Ich bin auch von der XT sowas von begeistert, muß aber sagen das mein 11er auch extrem "rockt"
    Was für einen haste denn??F oder G-Modell, 964,993,996 oder 997????
    Lass mal Bilder sprechen :D

    11er Gruß René

  • HAllo ,

    an diesem Wochenende hättest du ne Menge XT's und TT's auf m Haufen sehen könne, wir hatten unser jährliches Forumstreffen an diesem Wochenende.

    Vielleicht könnte man für ein nächstes Treffen ja mal auf deinen Vorschlag (Strecke mieten) zurückkommen. :wink:


    Gruß aus dem Norden,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Guten Morgen,
    schade das ich von dem Treffen nichts gewusst habe.
    Zur der Frage, warum ich die Super-Moto XT 660X verkaufe, kann ich nur sagen, das ich lieber die 350er fahre---obwohl ich es ja noch nicht getan habe.
    Der 911 ist ein schwarzer--996---kommt auch viel zu kurz--steht viel in der Garage und wartet aufs Herrchen---weil der wieder mit am WE mit der Xt im Wald und auf der Heidi war.
    Da es mir um den Spaß geht und nicht ums Wettrüsten, liebe ich die 350--sie springt sofort an--lässt sich leicht pflegen und warten und ist ein Urvieh.
    Mir hat jemand eine 350TT angeboten aus erster Hand für 500€--2 Jahre TÜV--offene Leistung--sollte man da zuschlagen? Hab noch keine TT gesehen???
    LG Der XT-Tänzer

    Ich bin nicht der, der mit dem Wolf tanzt, sondern der, der sich den Wolf tanzt!

  • Hallo,

    eine TT 350 aus 1. Hand ??

    Wenn du sie nicht willst, dann gib mir mal die Adresse !! :P

    Die TT hat das bessere Fahrwerk, ist 15 Kilo leichter und hat etwa 5 PS mehr Motorleistung als die XT 350. Aber nur 1 Mann Zulassung.

    In richtig schön sieht sie etwa so aus :







    Gruß,
    Peter

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von Eisentreiber


    Der 911 ist ein schwarzer--996---kommt auch viel zu kurz--steht viel in der Garage und wartet aufs Herrchen---weil der wieder mit am WE mit der Xt im Wald und auf der Heidi war.

    Hi zur TT , die würde ich auch ungesehen nehmen :D

    Habe auch einen 996FL und einen 3.2er Coupe wobei mir momentan das G Modell mehr Spaß bereitet :lol: !

    Gruß René

  • Hi Eisentreiber!

    kannst mir ja mal ne PN schicken, hätte evtl. Interesse an der 660er.

    lg Jann!k

    XT 350 55V Bj.86

    Schenken, Scheißen, Schubkarren schieben
    wird mit "S C H" geschrieben!!!

  • Zitat von Don Pedro

    Aber nur 1 Mann Zulassung.

    Das scheint wohl an der Laune des jeweiligen TÜV-Prüfers/Ingenieurs zu liegen. :shock:

    Hier bei uns "unten" gibt's TÜV'ler, die eine TT auf keinen Fall offen eintragen und dann widerum welche, die damit kein Problem haben sie von gedrosselt auf offen umzutragen. Eine Bekannte von mir hatte mal Ärger der anderen Art: sie hat nämlich eine TT, die mit offener Leistung UND 2-Mann Zulassung eingetragen ist und sie hatte bei der erneuten TÜV-Vorstellung die hinteren Fußrasten nicht montiert. Das hat den Prüfer dazu veranlasst, der TT den Stempel zu verweigern. Auch Zureden wie: "Kommen Sie, Sie wissen doch wie das ist. Ich habe die Fußrasten ja dabei (in einer Schachtel im Auto), aber ich schraube sie alle zwei Jahre nur für den TÜV hin..." Kein Erweichen, SO würde sie das neue Bapperl hier nicht kriegen. Wutschnaubend zur Dekra gefahren. Für die war es kein Thema: Maschine kommt ohne Mängel durch - obwohl die fehlenden Fußrasten auch da Thema waren, aber sie waren zufrieden, daß sie in der Schachtel rumlagen und haben eingesehen, daß sie bei einer im Gelände bewegten Maschine eher nicht dran sind.

    Jetzt könnte man natürlich noch darüber diskutieren, ob die 2-Mann -Zulassung dann überhaupt Sinn macht.... :twisted:

    LG Susanne

    Eine Drossel ist ein Vogel, sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei

  • Zitat von jester

    wuppi: bleib ja dran an der TT....die würde ich auch ungesehen nehmen!

    .....und ich habe keine Kohle :evil:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!