Motor, Räder, Vergaser, ect.

  • Hallo!

    Gerade habe ich meine XT zugunsten eines lange gehegten VW-Bulli Wunsches verkauft. :(

    Deshalb biete ich hier noch das Ersatzteillager an:

    Bei größeren Teilen wie Motor, Rädern, Gabel und Rahmen wäre mir Abholung in der Nähe von Mannheim am liebsten. Alle Preise sind VB.

    Also:

    > Motor: Rumpfmotor mit 30tkm, neuer Kolben, Zylinder neu gehont, Zylinderkopf mit neu eingeschliffenen Ventilen, neuen Ventilführungen, neue Steuerkette, neues Ölpumpenzahnrad. Das Gewinde für die Deko-Hebel-Fixierung am Kopf ist leider kaputt, außerdem eines der Krümmerstehbolzengewinde. Nach der Überholung noch nicht gelaufen. Mit LiMa, 500 Euro

    > Rahmen: Abgemeldet 12.2.2008, TÜV war 5/09, sollte Lackiert werden, für einen Kasten Bier an Abholer verkauft

    > Räder: gute Felgen mit Speichen ohne Rost, vorne mit Bremsscheibe, je 60 Euro Hinterrad ist verkauft.

    > Sitzbank grau: 50 Euro verkauft

    > Tank mit Beulen und etwas Rost: 30 Euro verkauft

    > Serienauspuff (Endschalldämpfer), mittlerer Zustand: 40 Euro verkauft

    > Schwinge: rostig aber mit neuem Kettenschleifer: 40 Euro verkauft

    > Federbein: dicht, 30 Euro

    > Tacho: 30 Euro

    > Vergaser: neu ultraschall gereinigt: 70 Euro verkauft

    > Gabel mit Brücken, schlechter Zustand (Bremsscheibenschutzbefestigungslasche abgebrochen, ein Gabelstopfengewinde vermurkst) 40 Euro verkauft

    > Motorschutz: 20 Euro

    Ich hoffe die Preise bewegen sich im normalen Rahmen, wie gesagt alles VB.

    Das ist erst mal alles, ich schaue dann nochmal was ich in der Schrauberhalle noch so finde. Ich bin allerdings von Mi dem 12.8. bis 24.8. im Urlaub, werde dann zwar auf PNs antworten aber nichts verschicken können.

    Viele Grüße,

    Mr.X, mit einem lachenden und einem weinenden Auge

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.X (16. September 2009 um 09:45)

  • Folgende Teile gibt es auch noch:

    > 4 Blinker: 20 Euro verkauft

    > Kabelbaum: 20 Euro verkauft

    > Frontfender weiß: 15 Euro verkauft

    > Heckfender mit Kennzeichenhalterung (abgesägt) und Rücklicht (Glas gebrochen und geklebt) 20 Euro verkauft

    > kleiner Serien-Gepäckträger: 10 Euro

    > Kofferträger, ich glaube für Krauser-Koffer, oberflächlicher Rost, braucht neuen Lack, 50 Euro verkauft

    > Tankrucksack "Touareg" von HG, mit an XT Tankdeckel angepasster Grundplatte und Regenhaube, 25 Euro verkauft

    Alles VB.

    Gruß,

    Mr.X

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.X (16. September 2009 um 09:46)

  • Wer lesen kann, ist stets im Vorteil!

    Zitat von Mr.X


    Bei größeren Teilen wie Motor, Rädern, Gabel und Rahmen wäre mir Abholung in der Nähe von Mannheim am liebsten. Alle Preise sind VB.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hallo!

    Folgende Teile sind immer noch da. Ich habe die Preise etwas gesenkt. (VB). Jemand Interesse?

    > Motor: Rumpfmotor mit 30tkm, neuer Kolben, Zylinder neu gehont, Zylinderkopf mit neu eingeschliffenen Ventilen, neuen Ventilführungen, neue Steuerkette, neues Ölpumpenzahnrad. Das Gewinde für die Deko-Hebel-Fixierung am Kopf ist leider kaputt, außerdem eines der Krümmerstehbolzengewinde. Nach der Überholung noch nicht gelaufen. Mit LiMa, 480 Euro

    > Federbein: dicht, 20 Euro

    > Tacho: 20 Euro

    > Motorschutz: 20 Euro verkauft

    > kleiner Serien-Gepäckträger: 10 Euro

    > Lenkkopflager und Luftfilter, zusammen 15 Euro

    Viele Grüße,

    Mr.X

  • Zitat von Mr.X

    > Motor: Rumpfmotor mit 30tkm, neuer Kolben, Zylinder neu gehont, Zylinderkopf mit neu eingeschliffenen Ventilen, neuen Ventilführungen, neue Steuerkette, neues Ölpumpenzahnrad. Das Gewinde für die Deko-Hebel-Fixierung am Kopf ist leider kaputt, außerdem eines der Krümmerstehbolzengewinde. Nach der Überholung noch nicht gelaufen. Mit LiMa, 480 Euro

    also wenn der noch 2 1/2 Monate da ist...dann meld ich mich wieder dafür... :wink:

    <center>TEUFELSFAHRER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!