Back @ Stoppelhopser...

  • Also ich hab jetzt noch 3 Hülsen,

    eine geht an Mannikiel,

    bleiben noch zwei...

    Wer möchte mitte melden, würde wenns irgendwie möglich wäre gegen was tauschen oder so... jemand evtl ein 50er oder 52 Kettenrad über?

    Gruß

    Jonathan

    I'm leaving bitterness behind, This time I'm cleaning up my mind
    There is no space for the regrets, I will remember to forget

  • So mal wieder ein UPDATE, da ich die Tage meine Ebay Reifen bekommen habe...

    Es handelt sich um Metzeler Six Days Extreme, 90/90/21 und 120/90/18 mit noch gut Profil für 13 plus 10 Versand.... find ich OK.

    Und das Fahrverhalten.... wie ein neues Moped!!! diese drecks Enduro 1 und 3, nie wieder!







    Ein paar impressionen, MAN bin ich dreckig geworden...







    Aber Spaß hats ohne Ende gemacht...














    Die Stollen sind echt gut auch bei Nässe im Wald, dafür hoppeln sie auf der Straße wie wild... und auch kurven sind nicht so das wahre...








    So macht Enduro fahren Spaß, die Enduro 1 und 3 waren ja gemeingefährlich, kein kontrollierter Drift, kein richtiges Bremshandling...






    I'm leaving bitterness behind, This time I'm cleaning up my mind
    There is no space for the regrets, I will remember to forget

  • schönes Moped, schönes Gelände, so muß es sein. Aber so wie es aussieht mußt du allein deine Runden drehen. Macht natürlich nicht so viel Spaß wie zu zweit oder mit mehreren. Fällst dafür nicht so leicht auf.
    schöne Grüße
    ins Frankenland
    Manfred

    zu alt um zu arbeiten
    zu jung um zu sterben
    aber superfit um zu reisen

  • Danke.... :D

    Ja das Gelände sollte man schon etwas kennen, ich muss selbst noch oft einfach langsam irgendwo hoch weil ich net genau weiss was am anderen ende is, und das obwohl ich schon vor 11 Jahren mit meiner ersten 125er dort war!

    Und, JA, ich bin elends verdammt dazu alleine zu reisen *schnüff*, ist manchmal aber auch ein scheiss gefühl wenn ich mir vorstell das etwas passiert...

    Das mit dem Auffallen ist allerdings auch richtig(und gut).

    Evtl gibts ja hier im Frankenländle mal ein lustiges Endurostelldichein!!!

    Gruß, und gute Fahrt,

    Jonathan

    I'm leaving bitterness behind, This time I'm cleaning up my mind
    There is no space for the regrets, I will remember to forget

  • Nett anzuschauen, aber wo ist da Dreck ??? So sieht mein Mopped aus, wenn ich vom Waschen komme... :lol:

    Alleine fahren ist echt Sch...., wenn du da mal unglücklich fällst, oder nur die Karre verreckt, bist du am Popöchen !
    Kuck doch lieber bei den ORF rein, oder enduroforum.eu, oder schalte ne Bekanntschaftsanzeige in der Zeitung, pinn Zettel an alle schwarzen Bretter und dreckige Moppeds... :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Hey manni,

    Ich hab geschrieben ICH bin dreckig geworden, dadurch dass es so extrem nass war ist komischerweise wenig haften geblieben, der testausritt gestern 15 minuten war deutlich schlammiger.

    Zuhause angekommen hab ich mich mit der textilkombi in der badewanne abgeduscht...

    Ja die idee mit den zetteln und anzeigen waer scho was, aber ich bin leider zur zeit zu eingeschraenkt, da muss es extremst spontan gehen, naja...

    Ich muss halt auf mein handy und meine schutzkleidung vertrauen...

    Greetz

    Jonathan

    I'm leaving bitterness behind, This time I'm cleaning up my mind
    There is no space for the regrets, I will remember to forget

  • Hmm zur Zeit is ja echt mau hier im Forum...

    Naja mich hats heut das erste mal gelatzt... hat mich den rechten Handprotektor, Blinker, und Fussraste gekostet :(

    Schön durch 15cm jungfäulichen Tiefschnee geplügt, wollte sachte Bremsen, so schnell hab ich gar net reagieren können da zogs das Vorderrad weg.

    Schade das man die dreggs Eisplatten unter dem Schnee net sehen kann, naja die Teile sollte ich noch auf lager haben(zum glück...)

    Waren -15 Grad heut...subtropisch!







    I'm leaving bitterness behind, This time I'm cleaning up my mind
    There is no space for the regrets, I will remember to forget

    Einmal editiert, zuletzt von kishu (20. Dezember 2009 um 15:25)

  • Mist doppelpost...

    hmm, dann gibts noch´n Pic







    I'm leaving bitterness behind, This time I'm cleaning up my mind
    There is no space for the regrets, I will remember to forget

  • Alter Herr Verwalter, minus 15 und middem Mopped unterwegs ??? RESPEKT Herr Kaleun !!!
    Wir haben hier so zwischen 5 und 10 der Negativen, dazu ne steife Brise (Sprich Ssssteife, nicht schteife !) und das fühlt sich an wie minus 30. :x
    Würde ja auch gerne mal, von einem Drift in den nächsten, und Monate später noch sagen "Hier bin ich reingefahren" und 2km weiter "Hier bin ich nach 4 Stunden vollgeschwitzt in Unterhosen wieder rausgekrochen"...

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!