Wohnezimmerintereur

  • Vor zwei oder drei Wochen waren wir blauen Yamhas mit zwei HP2's im Wald unterwegs, die Dinger sind verdammt schwer wenn die mal feststecken. Wir haben die Teile aus dem Graben gezerrt und einmal vom Fahrer runtergehoben, der eingeklemmt war (in Tal-Lage, sein einziges Anliegen war, ein Foto zu machem, vor der Bergung :-)). Nix für mich, höchstens als Straßenmotorrad....und jedem mein Respekt, wer sich mit den Geschossen sinnvoll im Gelände bewegen kann!

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • ja mein vater hat sie sich mit supermoto reifen gekauft weil er ja doch nur auf der straße fährt. crossreifen sind aber auch dabei.

    in der kurve bist du mit der jedoch ungeschlagen!

    der vorbesitzer hat hallt ziemlich aufs gewicht geachtet. unter 200 kg und chiptuning mit etwa 140ps ;)

  • nunja, selbst mit Enduro-Reifen is man recht ungeschlagen in Kurven... zumindest hier :D denn wenn hier wer fährt, dann sind es Touristen :roll:
    und die kennen die Strecken nich, außerdem kann man hier auch mal von der Straße runter :D und ich hab ne Strecke gefunden auf der sowas super geht :twisted:
    außerdem, lohnt sich ne Sumo oder Enduro auf vielen geraden Strecken nich wirklich, außer man kann damit in der Nähe ins Gelände

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!