Arrow Auspuff für XT 350 und TT 350

  • habe mir vor kurzen einen Arrow Auspuff gekauft, bin mir aber unsicher ob ich ihn mir an die TT machen soll, da das Gewicht gleich mit meinem Orginal TT Auspuff ist


    für 180€ VB könnte ich mich von ihm trennen

    der Auspuff hat keine ABE oder ähnliches, schöne Edelstahloptik

  • Oha, becki, du hast auch einen....

    ich hab mir einen bei den schweizern ergattert....weiß aber noch nicht, wie er klingt......

    Meiner ist auch der ohne ABE, sowie ich ihn auch auf der ST fahre...

    gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hatte nen Arrow mit ABE an der DR, der Sound war shice, der Anzug war shice, die Optik war aber okay. Ist natürlich nicht 1:1 auf die XT übertragbar, aber ich würd für sowas keine 180 Öcken ausgeben ! 8)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • nicht zu erkenne auf den Bild 2 kleine Dellen, eine an der Unterseite zum Krümmerrohr und einer an der Seute zum Rad hin ungefähr wo der Blinker sitzt







  • da ich ihn noch nicht auf der TT 350 hatte kann ich zum Sound an ihr nix sagen.
    aber bei meiner Xt 600 war es ein schöner satter Sound ohne aufdringlich zu sein

    bei der 600er ist der Gewichtsunterschied auch nicht zu vernachlässigen,
    hatte mir deshalb schon bissl mehr erhofft

    @georg
    ne ST kommt bestimmt auch mal wieder, aber der gebrauchtkurs ist noch ziemlich hoch

  • jo, soo sieht meiner auch aus.. Im Arrow von der ST sitzt nen DB killer, der, den es auch bei HG fürn Higahsi gibt...20€ oder soo.....damit, werde ich den topf mal ein wenig abstimmen...

    Aber zunächst einmal muß ich überhaupt mal wieder fahren dürfen und können.....

    Aber egal wird halt mit Oben offen gefahren und im Tessin am lago kurve auf kurve gejagt....

    gruß

    Georg

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    Aber zunächst einmal muß ich überhaupt mal wieder fahren dürfen und können.....

    Erkläre Dich mal genauer, Georgieboy, vielleicht nicht gerade hier im Endtopf-Thread, sondern per pn- was haste denn akut?

    Grüße von MS

    Gegen Wegwerfianismus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!