XT-Foren-Treffen im Juni

  • HIER gehts um das das Treffen von xt-foren.de, bei dem die TT600R-Jungs auch mitmachen. Ist einer vons da drüben zufällig auch angemeldet ? Fand die Seite ganz nett, aber weder für die XT350 noch für die TT600 ist viel drin, deswegen hab ich mir ne Anmeldung verkniffen... 8)

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • uaahhhh, heisses thema....lass mal...... mit DENEN will ich nix zu tun haben... ich könnte zur erheiterung euch jetzt hier gut voll linken.
    Habe ich in tenere.de und xt-stammtisch.de schon gemacht...
    xt600.de ist seit besitzerwechsel immer weiter auf dem abgang...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • @Georg: Wenn ich mal in einem Moppedforum einen Vornamen für mein Kind suchen sollte, darfst Du Dich bei uns so lange einquartieren bis ich wieder normal bin...:)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Yes, das ist er schon.... oder der, mit dem Unterhalt an die Hure....
    pruust...
    Und ich kenn den typen ja auch noch persönlich, von 2 Treffen hier unten...Idiot....seitdem ist das XT600.de total unten... all die guten XT600 fahrer wissen davon....
    Egal, ich hatte seine storys ins tenere.de und xt-stammtisch verlinkt...
    gestern ist er da mal persönlich erschienen... aber ich steh zu meinen verlinkungen und auch aussagen in den Foren...
    Nun war ich am wochenende in der schweiz und habe die Hälfte der neuen leute von tenere.ch auf ner party getroffen und alles war super klasse und ich nebst mausi haben sich richtiig wohl gefühlt.. es geht auch eben auch anders..

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!