2 * XT - eine muss wech

  • Hallo Leute,


    stehe momentan vor der schweren Entscheidung mich von einer meiner XT's zu trennen...
    Habe zwei komplette Maschinen hier,
    eine komplett in original weiss rot (55v) wo der Tank leider kleine Beulen hat.
    die zweite XT ist komplett neu lackiert in mattem grün, mit schwarzem Tank und schwarzem gepäckträger, alle Plastikteile wurden auch schwarz matt lackiert.
    Dazu stehen zwei Motoren zur Auswahl:
    1. Motor:
    komplett restauriert, neu sind:
    - Wiseco Schmiedekolben
    - Pleuel
    - Steuerkette
    - Ölpumpe
    - 6ter Gang komplett, alle anderen Gänge sind top in Ordnung
    - Ventilschaftdichtungen
    dazu wurde die Kurbelwelle überarbeitet, Ventile neu eingeschliffen,... etc.

    2. Motor:
    Austauschmotor, den ich mal hier im Forum gekauft hab, Laufleistung etwa 35TKM - läuft gut, braucht minimal Öl wenn er gut beansprucht wird, klappert nicht.

    Bei beiden Motoren sind die Vergaser natürlich eingestellt und neue Kawa Ansaugstutzen mit Adapterringen dabei. Die Gaser wurden von mir komplett Ultraschall gereinigt.
    So, nun die Frage:
    Welche Maschine bzw. welche Kombination würdet ihr abgeben? Was kann ich realistisch für eine Kombination verlangen?

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • Moin,

    verkauf die Maschine im Orignal Zustand mit dem gebrauchten Forumsmotor.

    Für die Grüne kriegst du bestimmt weniger Geld.
    Das was du in die Revision des anderen Motors reingesteckt hast, bezahlt dir am Ende keine Sau. :?

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • wahrscheinlich hast du recht,...
    hmm dann heissts jetzt erstmal bissl schrauben und dann mal sehen obs nen willigen Käufer gibt....

    was meint ihr preislich? besser wärs die maschine mit neu TüV anzubieten oder?

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!