DAS WIRD DER 5000.STE !!!!

  • UND das IST DER


    5000ste
    .

    lm

    Herzlichen Glückwunsch für das nette Forum !!

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • TATA, 6000 :)

    6000 Beiträge in ca. einem Jahr, ist doch OK, oder? Und viele schöne brauchbare sind sogar auch dabei, denke ich mal *g*

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    Das ist der 7000.! :)


    mist :x - ich war eingeschlafen an der tastatur :P :roll:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • .............und nicht verschlafen oder verpasst !! :mrgreen: :mrgreen:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • 1000 mal berührt... :twisted:

    Neenee,

    ich freu´mich jedesmal, langsam zu lesen!

    Meist witzig, fast immer lehrreich,

    stets fair!

    Weidaso!

    Mad S.

    Gegen Wegwerfianismus!

  • Da kann ich dem Mad nur zustimmen, wenn Langsam annem Tread steht lach ich mich oft schlapp oder es ist etwas was gehalt hat bis zum bitteren Ende! :)
    YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • Oi oi oi da wird ich ja rot bei soviel blumen :oops: :oops:

    Dankeschön. :P

    Aber da ist mal mal ne viertelstund nich online weil man sich um den haushalt kümmern muss :evil: .....seufz __ als mann !! :roll:

    gibt’s gar nicht.....

    langsam

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Zitat von langsam

    ....ist mal mal ne viertelstund nich online weil man sich um den haushalt kümmern muss :evil: .....seufz __ als mann !! :roll:

    musste dazumal neues bier :lol: in den kühlschrank packen - SELBER !!
    :evil:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!