So jetzt bin ich auch ein "richtiger" Neuer :D

  • So jetzt am Wochenende habe ich sie mir endlich gekauft, eine Xt 350 Bj:87 mit 18500 km :)
    War ein super Schnäpchen :)
    Nur muss ich leider noch bis Ende April 2012 warten(bin erst 17), bis ich sie endlich auf der straße bewegen darf, kann es jetzt schon kaum aushalten :D

    Hoffe das ich hier im Forum noch sehr viel lernen werde und viel herausfinden Kann.

    LG Marcel :)

  • Moin,

    .. und lass dich vor April damit nicht erwischen !!

    Wird teuer, und Maschine anmelden und versichern nicht vergessen. :oops:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Dankeschön ;) :D

    NE ich werde mit dem Mopped nicht vor meinem Geburtstag fahren wie schwer es auch sein wird. :(

    Kenne viele Leute die so einen Scheiß gemacht haben und erwischt worden sind manche erst nach 5-6 jahren manche schon bei der ersten fahrt !!

    Und nein danke diesen streß und Führerscheinsperre usw. möchte ich mir lieben gern ersparen wie schwer es auch sein wird ich muss es durchhalten ;) :D

    Lg

  • Zitat von Padti

    Da kennt sich wohl einer aus, wie? :roll:

    Ja leider.

    Jugendsünden... :?

    Das gab 6 Punkte auf einen Schlag, den Lappen hatte ich zum Glück schon und durfte ihn damals auch behalten. :shock:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Zitat von MarcelPascale

    @ Padti :D

    was heißt noch nicht ??

    Auch noch keine 18 / keinen Führerschein
    oder ohne
    Versicherung ?? :)

    dann mal noch viel glück das es auch so bleibt ;)

    Doch schon 18, werde auch 19 im August, nur keine Lust bisher gehabt mich anzumelden... bis jetz wars noch nicht nötig, meine 125er rennt auch 130 spitze ;P

  • Zitat von Padti

    Doch schon 18, werde auch 19 im August, nur keine Lust bisher gehabt mich anzumelden... bis jetz wars noch nicht nötig, meine 125er rennt auch 130 spitze ;P

    :D so kann man es auch machen ;) nur denk dran wenn du erwischt wirst ,dann wird es teuer :D

  • Bloß nicht ohne Schein fahren!
    Ich kenne einen Dödel, der 2500, in Worten 2500, Sozialstunden bekommen hat. Und weil der Dödel unglaublich dämlich ist kommt der auch noch mit dem Auto zur Stätte seiner Buße. Leider hat ihn die Polizei dabei nicht erwischt. Seinen 3er wird er wahrscheinlich erst zum 70sten legal fahren dürfen.

    XT 350 55V

  • Zitat von tube

    Bloß nicht ohne Schein fahren!
    Ich kenne einen Dödel, der 2500, in Worten 2500, Sozialstunden bekommen hat. Und weil der Dödel unglaublich dämlich ist kommt der auch noch mit dem Auto zur Stätte seiner Buße. Leider hat ihn die Polizei dabei nicht erwischt. Seinen 3er wird er wahrscheinlich erst zum 70sten legal fahren dürfen.

    danke für den tipp werde ich aber nie bzw hoffentlich nie machen ;) :D

  • Hey hätte noch ne frage und zwar wie kann ich denn ein profilbild reinstelle oder halt ganz normal bilder ?? :)

    Der sagt mir immer bild ist zu groß usw?? Wie ändere ich das ?

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!