Schwimmernadel und Vergaser

  • Hab vor kurzem den Schwimmerstand beim Vergaser nach eurer Anleitung eingestellt weil er immer am Überlaufen war. Hab zur Kontrolle einen Benzinschlauch am Ablassstutzen stecken gelassen und nach oben festgesteckt, damit ich sehen kann ob immer noch Benzin rauskommt und festgestellt, es läuft immer noch über. Also schließe ich daraus, dass die Nadel undicht ist. Habs auch probiert, also wenn ich den Schwimmer hochhalte und den Benzinhahn öffne tropft trotzdem Benzin raus.
    Beim Yamaha Händler kostet der Satz 39 €, hab aber jetzt auf ebay folgendes gesehen:

    http://cgi.ebay.de/Schwimmernadel…=item3cadda6655

    kann man das kaufen, was meint ihr??

    Ich will dann auch noch gleicht die Membrane tauschen und für diese wollen sie beim Händler über 100 €, nun auch bei ebay viel billiger:

    http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT350-V…=item51987f21e6


    kann ich eurer meinung die teile ohne bedenken kaufen oder lieber original beim händler bestellen?

    grüßle

  • nur nadel keine ahnung

    zur membrane: Das Angebot von Motorradbay haben schon viele genutzt, soweit ich das mitbekommen habe...
    habe meinen schieber auch dort machen lassen,... einfach den alten zuschicken und man hat nichts mit der kelberei am hut...
    passt einwandfrei.....

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

  • danke, ak!
    hab jetzt mal mehr beiträge gelesen zu dem thema... also könnte es ja auch leicht sein dass einfach nur der oring fertig ist oder einfach nur schmutz drin und es deshalb tropft. besser erstmal schauen obs zum richten geht.
    du hattest vor am jahr oder so etwas ähnliches gepostet (tropfender vergaser, kaputter benzinhahn) wie hast du dein problem gelöst???

    gruß

  • ich hab einfach alles zerlegt und nochmal schön sauber gemacht....
    danach gings, war anscheinend nur dreck...

    Spielzeuge: XT350 55V fürs Gelände, LC4 Sumo für die Straße :D
    Life is a road - Life, ride, see, fly! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!