Kawasaki 250 TR

  • Habe ich gerade entdeckt, kennt die schon jemand??

    Ja Kawasaki reitet die Nostalgie Welle, finde ich nicht schlecht.

    Natürlich nichts für´s ganz grobe, aber in den Biergarten langt es, falls ein Feldweg hinführt :wink:

    BITTE DRÜCKEN

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Jau, iss bekannt, wurde bei xt500 schon beredet...sehr sehr nett, wie auch schon die estrella seinerzeit... wirds hier auch kaum geben, da die meisten ja alles grell sind und nur gasen können...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von trischter

    Hübsch!
    Ob Yamaha irgendwann mal einfällt, sowas als XT500 zu bauen... :D ?

    ..........das wäre was!!

    12Volt, ordentliche Bremse, so um die 40 PS, jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Und, die sind schon vorbereitet in Japan, da sie ja die SR400 FI schon vor 1,5 Jahren raus gebracht haben. Sprich Injektion mitm Kicker und der alte motor.. 40ps bleibt aber trotzdem nen traum...und wenn sie sich nicht beeilen, dürfen sie auch noch das ABA anbauen...denn ab 2017 wirds ab 125ccm zur pflicht bei den neuen mopeds in der EU.....mal sehen, wie das husaberg und KTM bei den sportlern löst..

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • ABA ? ABS ?
    ABS wiegt heute nur noch 2 oder 3kg, dürfte kein Problem sein. Hauptsache es ist abschaltbar. :?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Ich hätte (habe) mit dem ABS kein Problem am Motorrad. Wie mannikiel schreibt wenn es abschaltbar ist, und das Gewicht ist sicher auch kein Problem.
    Wichtig wäre die Optik :wink: So eine Retro XT 500 hätte was, oder auch mit 400 ccm

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!