Verkaufe: Yamaha Majesty 250

  • Verkaufe einen "Großroller" Yamaha (was sonst :-)) Majesty 250, (250ccm / 4T / Automatik) mit Papieren, technisch und optisch alles soweit fit, nicht zugelassen, TÜV generell drauf (4/12) aber ohne Gutachten (muss also hin), Bj 96, 38tkm. Ölwechsel frisch, Batterie ok, Reifen an Verschleissgrenze, Bremsbeläge vorne fast neu. Einsatzbereit. Features wie Feststellbremse gegen Wegrollen, verstellbare Rückenlehne, viele Staufächer usw inkl ;) Winter-Festpreis 599€...Standort bei Braunschweig.




    </center>



    </center>






    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf (5. Januar 2012 um 17:33)

  • Interessiert mich ja nicht die Bohne, aber was bedeutet denn

    Zitat von Rolf

    TÜV generell drauf aber ohne Gutachten (muss also hin)

    :?: :?: :?:
    Irgendwas umgebaut ?

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • HU/AU im Fahrzeugschein bis April 2012 eingetragen und auf Kennzeichen aufgeklebt, aber HU-Zettel (Gutachten) nicht mehr vorhanden.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hi Rolf,

    das mit dem "weggen" TüV-Zettel hatte ich bei meiner "neuen" Cagiva auch.
    Man kann sich auch einen neuen Zettel drucken lassen, wenn man die Prüfstelle weiss und das Kennzeichen angibt.
    Hat bei mir geklappt und so waren 55 Euro gespart.


    Zu deinem Roller:

    Preis ist ok.
    Nimmste 'nen Peugeot SV 50 in Zahlung ?
    Gibt auch einen 2. als Teileträger dazu. :P

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ach so, Danke !
    In Kiel braucht man die Bescheinigung gar nicht mehr, fragt erstmal bei der Zulassung nach, ehe ihr mit TÜV zu selbigem fahrt. :wink:

    Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
    Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....

  • Moin,

    in Bremen ist das so :

    Keinen TÜV-Zettel = keine Ummeldung !

    Ich hatte bei der noch angemeldeten Cagiva den Schein mit Stempel und das Kennzeichen mit Stempel.
    Trotzdem muss man zur Zulassung den TÜV-Zettel vorlegen. :cry:
    Netterweise hab ich einen Termin für den nächsten Besuch bei der Zulassungsstelle und brauche nicht zu warten.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • ...bei uns in Gifhorn auch. Allerdings ist mir die Prüfstelle unbekannt, und aufgrund der kurzen Restlaufzeit hab ich auch keine Lust da hinterherzutelefonieren. Gerne mache ich gegen 100€ auch noch den TÜV neu nach dem Verkauf...:-)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hu-Gutachten ist jetzt wieder da, Fzg. ist für Probefahrt angemeldet, Bj. 98, nicht 96, und auch nur 38tkm statt 48tkm. Korrektur und Preisupdate habe ich oben gemacht.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!