Früher mit XT Geld verdient und heute..............

  • Ja, nu.... früher eben... aus Unternehmerischer sicht hat er es vollkommen richtig gemacht.... und kedo fängt auch grad an, alles richtig zu machen...sonst wird es eng...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Irgendwann fahr ich mal wieder rauf nach, äääh, Ahrweiler iss ja nicht mehr.
    Kenne Erich noch aus der Zeit mit dem Schuppen am Bahnhof;- muss so 85 oder 86 gewesen sein.
    Hatte damals das komplette Programm für die 500er zum Testen: Doppelzündung, 12V, Ölsteigleitung, ...
    Meistens haben wir aber nur über seine oder (etwas später) meine Laverda gequatscht und irgendwann hab ich mich mal mit ner Kurbelwelle dafür "bedanken" können.

    Als ich ihn das letzte Mal besucht hab, gabs schon nur noch BMW, er hat mich kurz mit in sein Büro genommen und konnte sich 5 Minuten aus den Rippen schneiden, in denen er nicht allzu begeistert klang.

    The times, they´re changing...

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Hmm........ob Conti deswegen den 180er entwickelt hat :lol: oder wie hieß der Holländer der mit der R 1 überall hinfährt???
    Endlich hat er einen passenden Reifen :shock:
    AHHHHHHHHHHHHH jetzt natürlich, WINTEREIFEN Pflicht, wie konnte ich das vergessen :twisted:
    Klar Wunderlich muss kucken wo er bleibt, und bei den BMWlern ist halt das meiste Heu in der Hütte.
    So gesehen......... :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus

    Hmm........ob Conti deswegen den 180er entwickelt hat :lol: oder wie hieß der Holländer der mit der R 1 überall hinfährt???
    Endlich hat er einen passenden Reifen :shock:

    Gruß Wolfgang 8)

    Auf Deinen Beitrag hin mal die Tube angeschmissen...meine Fresse, das gibts ja wirklich :shock: http://www.youtube.com/watch?v=N-DuzXcQ4qM&feature=related :shock: - sowas hab ich selbst mit ner XT noch nich gemacht :lol:

    call me snake!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!