XT660X

  • Hallo
    Sohnemann hat sich was grösseres gegönnt also will ich auch.ich liebäugle mit einer XT 660 X,Baujahr 2005,ca.6000km.
    Ist das was und wie teuer darf sie sein?
    haltbar?irgendwelche Krankheiten?
    Danke Gruss Dirk

    Sohnemann ist ganz aus der Art geschlagen,neues Mopped:Husaberg supermoto,650ger,irgendwas zwischen 60 und 70 PS,mein Gott,das Ding rennt wie Hölle.

    Wenn ich die hälfte von dem wüsste was ich nicht weiss,wäre ich um ein vielfaches schlauer.

  • Moin,

    zum Preis der XT 660 kann ich nicht viel sagen. :?

    Hängt ja auch von einigen Faktoren ab.
    Die breiten Reifen sind teuer, ein Kettensatz schlägt ja auch mit 100 Euro zu Buche, Bremsscheiben ..

    Ansonsten ist der Motor sehr gut und langlebig.
    Es ist natürlich keine echte Supermoto, dafür isse auch zu schwer, aber die XT 660 X fährt echt ganz gut.

    Hier kannste mal mit fahren:

    http://www.youtube.com/watch?v=e7NgOcAgSRM

    Ab Minute 3 bin ich mit meiner 125'er auch drauf. Ich bin der "junge Mann" mit der dreifarbigen Leder-Kombi. Bei ca. Min. 4 winke ich den XT 660 Fahrer mit Kamera dann durch... :wink:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • 3750€, patschen im vergaser, mapping dazu ändern.
    lenkkopflager hat zu wenig fett und kommt bei km 15000. ruckdämpfer hinten sind schnell durch und teuer, abhilfe mitm alten schlauch..
    Gruß

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!