Bilder einfügen in Beiträge geht nicht [behoben]

  • Hi,
    für 2-3 Tage geht die Uploadfunktion von Bildern direkt in einen Beitrag nicht. Nicht verzweifeln, mache ich am Wochenende wieder heile :)

    Hab das Forum geupdated, die Funktion ist leider verloren gegangen dabei, weil selbergeschrieben...

    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf (29. Dezember 2004 um 13:48)

  • und jetzt hat der scheffe - glaub ich :idea: gemerkt das die auktionen nicht mehr in einem seperaten fenster aufgehen........ :roll:

    nee nee nee - ich möchte einmal mit profis arbeiten :wink: :wink:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Hallo Herr Rolf!
    Geht das nu tatsächlich immer noch nicht, oder geht es einfach automatisch auch dann nicht, wenn die Bilddatei zwar klein genug ist, aber das Höhe/Breite-Verhältnis nicht stimmt (800x600)...?

    "Fahren Sie viel!"

  • Gna, geht immern och nicht, ich würde schon 'Problem behoben' drunter schreiben...

    habe ne neue Foren-Software-Version eingespielt wegen irgendeiner angeblichen Sicherheitslücke, und das mich mal ebend fast alle manuellen Änderungen gekostet, die sind nu Futsch....gnagnagna...aber wie gesagt, ich habe gerade Urlaub und das noch auf dem Plan...


    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    Problem behoben

    hm hm ........ich glaub is schon wieder da das problem...........

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • Guck mal ganz unauffällig, wie groß deine Bilder sind! Von 180kb sind die weit entfernt, und mehr als hinschreiben kann ich das doch auch nicht, du Profi ;)
    Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Zitat von Rolf

    ........ nicht, du Profi ;)

    eieeiieie - da habsch ja beim koprimieren wieder de falsche zahl eingegeben..... :roll:

    nee nee nee

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!