Forumstreffen 2013

  • Nun ist es ja schon eine weile her das es ein Treffen gab, und ich fauler Sack habe es noch nicht einmal geschafft auf eins zu kommen.
    Aber wenigstens habe ich(wir) schon zwei kleine abgehalten :D
    Also WO? Wann?
    Und ich bin dabei, versprochen!!

    Also erster Teilnehmer WÜHLMAUS!!

    Wenn nicht dann machen wir wieder mal einen Biergarten :twisted:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • das diesjährige forumstreffen findet vom 6. bis 8. 12. 2013 in Hammerfest statt..Anreise nur auf eigerner Achse, wie beim Emmingentreffen...
    alternativ würde gehen: 5.bis 7. Juli in der Nähe von Nordhausen/Harz...häng dann dort eh rum, habe freies WE, und joar.... aber, ich kenne da a) keinen Campingplatz noch ne crossstrecke..
    Harzring?? nö, zu weit...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    das diesjährige forumstreffen findet vom 6. bis 8. 12. 2013 in Hammerfest statt..Anreise nur auf eigerner Achse, wie beim Emmingentreffen...
    alternativ würde gehen: 5.bis 7. Juli in der Nähe von Nordhausen/Harz...häng dann dort eh rum, habe freies WE, und joar.... aber, ich kenne da a) keinen Campingplatz noch ne crossstrecke..
    Harzring?? nö, zu weit...

    ...............bei mir in der Garage hängt auch der Hammer fest :twisted: Vor allem im Dezember :wink:
    Jaja ich weiss jetzt komt der wieder mit seinem Treffen, hat eh keiner Lust und ohne Crossstrecke wird´s eh nix etc. etc :roll:
    Ich sach doch, wenn nicht machen wir (meine Frau) und ich wieder einen Biergarten.
    Mit viel blabla ausfahrt zum kucken und ohne Dreck, bis jetzt war es immer klasse :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat von Wühlmaus


    Ich sach doch, wenn nicht machen wir (meine Frau) und ich wieder einen Biergarten.
    Mit viel blabla ausfahrt zum kucken und ohne Dreck, bis jetzt war es immer klasse :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Dafür würde ich auch sofort den "weiten" Weg von Karlsruhe auf mich nehmen!

    Yamaha TT350 3GJ
    Yamaha XTZ 750 3LD

  • Zitat von KingWarin

    Dafür würde ich auch sofort den "weiten" Weg von Karlsruhe auf mich nehmen!

    .............ich denke bie der Enfernung musst du schon die XTZ nehmen :twisted:
    Volltanken nicht vergessen :wink: :wink:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Na, klar jungs, soone apfelhainparty im kraichgau ist immer was feines, ich brauche keine Crossstrecke... aber, von hier oben ist der weg zu weit...
    glück hättet ihe mit mir an den WE s ab mitte august, da will ich wohl zum Tenere Treffen inne schweiz...
    so, nun noch was essen und auf n weg durchs unterholz machen gen Hamburg, morgen iss XT stammtisch, danach bin ich dann bei den emmingern und düse durch n wald...
    letzten Samstag war hier nen sekt Jubi: denn für mich 25jahre XT/TT350... muß noch nen bericht fertig machen, aber bin ja bis mitte Juli ausgebucht...

    Frohes Tanzen in den Mai.

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!