Eine einsteiger Frage 350er und dem Verbrauch

  • Dankeschön :) das Teil von Trailtech sieht sehr spannend aus. Und mit KOSO verglichen ist das ding ein Schnäppchen :)
    Wenn die gute ganz ist wird optimiert!! ich freu mich schon drauf.

    P.S.:Ihr seid super in dem Forum!!
    Weiter so, und hoffentlich kann ich auch bald mit gutem Rat helfen :)

  • Moin,

    ich weiß ja nicht welches Koso-Instrument du dir angesehen hast.
    Ich hatte dieses Teil dran.
    Dazu kommt dann noch der passende Adapter für die Ölablasschraube für um die 15.- Euro.

    http://www.roller.com/product/19690/…CFQZc3godEQ4A2w

    Das Ding hat eine eigene Stromversorgung (Batterie) , so dass man den Drehzahlmesser sogar bei der TT verwenden kann, selbst wenn diese nur noch einen Kondensator drin hat.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Ich schaffs momentan nur spät hier rein zu guggn :( ab morgen bin ich wieder im Büro beim Diplomarbeit schreiben, da bin ich mehr hier. Danke becki, ch glaub ich bastel mir da was kleines lustiges. Ich träume ja eh immernoch von ner kleinen Multifunktionsanzeige für meinen T3 (Echte Drehzahl, Öltemp im Rücklauf, Öltemp im Vorlauf und so schnickschnack). Das teil kann ich ja dann (nur mit weniger Sensoren in die XT einbauen.

  • gashebel
    Wie da braucht deine TT600R rund 4,5 Liter und im Gelände 8 Liter?

    Also ich halte ab 120km immer Ausschau nach der nächsten Tanke...Was ist denn bei dir gemütlich Landstraße? Unter 6 Liter ist wirklich sehr sparsam...Muss allerdings fairer Weise sagen, dass meine etwas kürzer übersetzt ist.

    Zur Erklärung für den Rest: Die TTR hat nur einen 10l Tank und bei ner Übersetzung von 14/47 statt 15/44 ;) ist bei 140km/h eh Schluss.

    Klag nicht, kämpfe!

  • Sooo,
    jetzt kann ich euch mal sinnige Werte geben. Nach kanpp 3000km (2950) habe ich einen Durchschnlittsverbrauch von 4,12l. Seit dem ich mim motor einstellen durch bin (seit diesem Jahr 3,9l)
    Sau gutes Teil!!!
    Ne xt350 ist echt ein Brot und butter Motorrad, hat einfach kaum bedürfnisse und geht gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!