Kalender

  • Hallo Rolf,
    wollte gerade im Kalender blättern, komme aber vom Januar 2005 nicht weg. Schau doch mal, funktioniert das wie Du Dir das gedacht hast, oder liegt das daran, dass noch keine Termine eingetragen sind?

    Gruß GOGO

    WR400F, XT6002NF

  • Zitat von Rolf

    Kalender sollte jetzt wieder gehen, wat ein Mist....

    Rolf

    jaaahhhhh geht wieder !! und ich bin wieder mal begeistert . alle termine sind drinne also wer lust und laune hat mich bei meinem/ unserem zerstörerischen hobby zu beobachten.....immer schön die bessere hälfte auf einen ausflug vorbereiten !! :P .....ach so freu mich über jedes bier im ziel 8) ......na eins wird doch in eurer nähe sein , oder ??

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

  • HIER jedenfalls nicht!
    Jedenfalls nicht in der Nähe. hab aber gesehen,dass Goldbach aufm kalender steht, da stamm ich ja her, goile Strecke das, und immer gutes Wetter (dann wohl nicht so gut für dich...). Mernes ist auch mal weg vom Highspeedgebolze und aus der alten Heimat nur 70km wech;- von hier sind halt auch um die 400... :(

    "Fahren Sie viel!"

  • Zitat von nachtigall

    HIER jedenfalls nicht!
    Jedenfalls nicht in der Nähe. hab aber gesehen,dass Goldbach aufm kalender steht, da stamm ich ja her, goile Strecke das, und immer gutes Wetter (dann wohl nicht so gut für dich...). Mernes ist auch mal weg vom Highspeedgebolze und aus der alten Heimat nur 70km wech;- von hier sind halt auch um die 400... :(

    häääääää ??????? un höchstädt ?? was nich in der nähe :?:

    lm

    nur weil ich zu blöd bin - heisst das noch lange nicht das ich was richtig mache...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!