Führungschiene Steuerkette Motorenteile

  • Suche auch noch eine Führungsschiene für die Steuerkette und nen brauchbaren Kolben

    Ausserdem suche ich noch immer Ventile für die XT oder auch TT

    Danke Frank

    Xt 350 fahren kann sehr spaßig sein!

  • Hi, Kolben/Ringe/Bolzen kosten als Nachbau 75€ inkl. Versand neu. Ist mir persönlich lieber als mit gebrauchten Kolben Tetris zu spielen :)

    Schönen Gruß, Rolf

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • wo kriegst die denn her ?? und bist sicher das die was taugen ??

    Habe mit günstigen Kolben bei anderen luftgekühlten Motoren keine guten Erfahrungen gemacht , da waren die "Alten" die bessere Wahl

    die gegossenen fallen schnell ein , oder fressen ?

    wieviel bist denn mit diesen schon gefahren ?

    Gruß Frank

    Xt 350 fahren kann sehr spaßig sein!

  • ...ich fahre selber eigentlich fast gar nicht, hab Angst auf zwei Rädern, außer Offroad... Jedoch schon bei einigen XT-350'ern verbaut, und keine Beschwerden gehört. Mein Motorenbetrieb-Meister hatte den Kolben in der Hand und nix zu meckern ob der Verarbeitung gehabt und bisher immer brav den Zylinder angepasst...

    Hersteller OMP, über eBay, bei Fa. Klasa Racing/PL (klappt reibungslos, haben auch gute andere Sachen...). Derzeit z.B. 161106059719 (+1mm).

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Hi,

    sorry fürs Ausgraben...

    Ich habe so einen Klasa-Racing-Kolben gekauft und mein Motoreninstandsetzer hat mich gefragt, was denn die richtige Toleranz sei ..

    Der ebay-Verkäufer des Kolbens konnte mir keine Auskunft erteilen, weißt Du das evtl.?

    Danke!

  • Danke!

    Naja jetzt ist der Zylinder schon dort... Habe ihm das mal mitgeteilt, vllt kann ich sie am Donnerstag schon wieder zusammen bauen :)

  • ich habe auch den eBay -Händler gefragt wie denn die Toleranz sei. Leider konnte er dazu keine Aussage machen. Als Hersteller gibt er aber wiseco (!) an. Kann das jemand bestätigen wenn ich ein paar Fotos hoch lade?

    Ich habe den Zylinder frisch gehont zurück, morgen wird s zusammen gebaut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!