Tourentipp

  • Ich schreibe es mal hier rein. Ich war gestern mit meiner Frau und Schwager(BMW R 1200 GS) unterwegs.
    Gut 300 km haben wir zurückgelegt, auch hier waren wir,lecker Essen und eine schöne Aussicht :D

    http://www.rheinblick-leopoldshafen.de/

    Hier habe ich auch das Foto gemacht. Vielleicht hat ja jemand Lust dazu :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Moin,


    wenn dein :twisted: :twisted: ucato nicht kaputt gegangen wäre, dann wären wir auch hier lang gefahren.
    (Zufahrtsstraße zur Weserinsel Harriersand)







    Hier im Norden gibt es den schönsten Sommer seit Jahren.
    Die Wassertemperatur der Nordsee lag gestern bei 22°C !!
    (Ostsee sogar 23)

    Bald machen wir dem Mittelmeer Konkurenz. :lol:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Jau, Pedder.... so iss sas...
    komisch, auch, das 2 tage später der ducato wieder läuft, und dann weitere 2 tage später Fahrzuege verkauft werden. um dann weitere 2 tage später schwupp die wupp nen neues fahrzeug gekauft zu haben. so schnell bist auch du, pedder, nicht....
    ne wühlmaus eben, erst noch in die eine richtung am wühlen, um dann blitzschnell in der anderen weiter zu machen...

    :lol: :lol: :lol:

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Zitat von TTGeorg

    Jau, Pedder.... so iss sas...
    komisch, auch, das 2 tage später der ducato wieder läuft, und dann weitere 2 tage später Fahrzuege verkauft werden. um dann weitere 2 tage später schwupp die wupp nen neues fahrzeug gekauft zu haben. so schnell bist auch du, pedder, nicht....
    ne wühlmaus eben, erst noch in die eine richtung am wühlen, um dann blitzschnell in der anderen weiter zu machen...

    :lol: :lol: :lol:

    .............was ist da dran komisch?????????? Du willst mir aber nicht unterstellen ich hätte keinen Bock gehabt zu kommen :evil: Und das mit dem verkaufen/kaufen dazu könnte @Don mehr sagen, immerhin sind wir zwei hinter den Kulissen kräftig am schreiben :D
    @Don gratuliere zum Sommer deines Lebens, und Juliusplatte ist nicht vergessen nur verschoben. Diesen Winter wird der Ducato eh gerichtet. Ist halt auch schon 31 Jahre der gute :D

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

  • Da musste ich nun aber zwei mal hinsehen um zu bemerken, dass es nicht die selbe Maschine ist :lol:


    Die Wassertemperatur auf Harriersand war am Wochenende wirklich super!

  • Zitat von TTGeorg

    :D :D :D :D :D :D :D :D und für die wühlende MAUS: :lol: :lol: :lol: :lol: Kiss kiss kiss...

    .........hätte mich auch bei dir gewundert :lol:

    Gruß Wolfgang 8)

    Der aus dem Odenwald

    TDM 850, der Weg ist das Ziel !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!