Krümmer gesucht! Erstmal erledigt!

  • Suche Krümmer!
    Für xt 350 - Hat noch jemand einen Krümmer ab zu geben oder weiß, wo man einen günstig bekommt? Angebot bitte mit Preisvorstellung. Danke im Vorraus!
    -Passt evtl. der von der XT600?

    Einmal editiert, zuletzt von Zippmachine (15. August 2015 um 20:57)

  • Hallo, versuche mal den genauen Verhalt zu beschreiben:
    Krümmer ist an der Naht zur Befestigung am Zylinder durchgerostet und das Material ist da schon zu dünn zum schweißen. Ein Kollege will zwar versuchen das Stück ab zu trennen und dann mit einem passenden Rohr zu flicken, aber wenn das nicht gelingt bräuchte ich ein neuen (gebrauchten). Bei ebay wird einer für eine XT600 angeboten und der sieht aus, wie der von der 350er. Meine Frage daher, ist das so???
    Gruß

  • Ich hätte noch einen da, der ist bei meinem Umbau übrig geblieben. Ist aber auch rostig von außen. Bilder haben wollen?

    So, ich muß jetzt weg. Mein Pfleger sucht mich schon.....

  • Hat sich glaube ich mit dem Krümmer erstmal erledigt! Der Kollege hat ein Blech drüber gebrutzelt und es scheint zu funktionieren. Falls es doch nicht halten sollte, weiß ich ja wo ich mich melden kann! Danke an Euch!!
    PS.: Der "halbe Sauerländer" hat Recht - Hier beschäftigt sich wirklich jede zweite Bude mit Beschichtungen!
    Gruß aus dem Sauerland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!