2(?) Jahrgänge 'Der Reitwagen'

  • Ich komm nicht dazu, die zu lesen und verpeils seit Jahren, das Abo zu stornieren... :(
    Wie man sieht, sind sie noch original in der Versandverpackung, ein oder zwei Hefte sind ausgepackt. Hundertpro vollständig sindse nicht, weil ich zwischendurch auch mal eins als Lektüre für unterwegs mitgenommen und nicht wieder mit heim gebracht hab. Ist aber wurscht, gibt ja keine Fortsetzungsromane darin.
    Wennse jemand fürn Zehner inkl. Versand in Dtld. haben mag, bitte melden, ansonsten gehnse nächste Woche in den Papiercontainer.
    Die Serie geht von 10/13 bis 10/15 und zum Reitwagen an sich muss man ja wahrscheinlich nicht viel sagen... :D

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • ...im Skiurlaub lese ich den jedes Jahr regelmäßig, aber jetzt auf nen Schlag dutzende zu konsumieren wird mich überfordern, deswegen halte ich mich nach Kräften zurück :)

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • Wollt dir ne PN schicken, geht aber nicht raus.
    Rolf, schau mal:

    Zweimal probiert, beidemale gleiches Ergebnis. Sie ist zwar im Postausgangsordner, von dort gibts dann aber keinen Button zum Absenden und keine Möglichkeit, sie in den gesendet-Ordner zu kriegen.

    Schick mir einfach nochmal ne Nachricht mit deiner Adresse, in zwo Wochen, wenn ich wieder dort bin, bring ich sie dann auf die Reise.

    Mein Nachbar hört gute Musik;- ob er das will oder nicht...:mrgreen:

  • Wenn die PN im Postausgang liegt, heißt das, dass Sie noch nicht gelesen wurde. Wenn der Empfänger Sie dann angeschaut hat, steht sie unter "gesendet". Wegen dem SMTP schau ich heute Abend mal nach Feierabend, danke für die Fehlermeldung.

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!