Auch mal will ;)

  • nudel

    Ich will ja nicht meckern, aber hab mir den Sirac gerade mal angeschaut im Internet.. Da geht denk ich genau so wenig im Gelände wie mit meinen Michelin die ich druffhabe...
    Der Sirac wird auch nur fürs Gelände auf Schotter und trockenem Boden empfohlen, also wohl nicht der beste Kompromiss...
    Kompromiss gibbet ausserdem für mich denk ich sowieso nicht ^^ ich will einfach lieber Versuchen nen 2t Satz Reifen mit Felgen zu bekommen, also PN wer Felgen noch rumstehen hat und nicht braucht ;)

    YK

    Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!

  • HuHu,
    Also ich ahe genau das gleiche Problem bin armer Schüler möchte aber gern halt auch im Gelände fahren... Habe aber Stollenreifen druf und mit dennen kannste auffer Strasse auch locker 120 fahren... Nur bei Regen musste bissel aufpassen in den Kurven aber sonst habe ich damit halt kein Problem. Wo ich meinen vorrednern recht geben muss , die leben nicht lange auf der strasse das heisst jedes Jahr neue kaufen den Stollen nutzen sich sehr stark ab auf der strasse

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Auch noma zu den reifen: ich Penner hatte freilich Jester ne PN mit der Telefonnummer des Reifenhändlers geschickt, da könnt ihr suchen bis ihr schwarz werdet.
    Hier schreib ichsemal hin:
    M&A Reifenhandel
    D.Theobald
    Lindenstrasse 4
    97892 Kreuzwertheim
    09342/9234-0
    Der laden iss ein Phänomen, den er hat fast alle Reifen auf Lager und liefert im Normalfall auch dann bis morgen wenn andere ein Vierteljahr den Reifen bestellen müssen.
    Kann mich noch erinnern, als in japan Bridgestone abgebrannt iss, da hat der in belgien alles was er kriegen konnte für Strassenhobel lastwagenweise aufgekauft und war in deutschland der einzige, der SuperSportreifen lieferbar hatte...