XT 350 geklaut ...

  • Hi,

    mir ist meine Mühle zwischen Donnerstag, 19.5., und Freitag, 20.5. in der Nähe von Kleinberghofen, LK Dachau, geklaut worden. War am Sonntag davor liegen geblieben, und wollte sie am Freitag Abend abholen, da war sie weg.

    Es war ne Rot-Weiße, Bj. 88. Hatte nur einen Spiegel links, keinen Motorschutz montiert, und nen Längsriss in der Sitzbank.

    Vielleicht läuft ja jemandem von euch eine ohne Papiere übern Weg ...

    Gruß,

    dadings

  • Son Mist....

    Na, dann verbrenn doch auch noch schnell die Fahrgestell- und Motornummer hier, falls einer das Ding zerlegen will.

    Wobei ich bei den Kisten eher auf ostwärts oder "Eigenbedarf" tippe, wenn ne Spritztour Richtung Baggersee mangels Betriebsfähigkeit ausfällt :(

    Habe allerdings neulich mal ein Moped nach Tschechien verkauft, und das wichtigste war dem Käufer das die Papiere passen, da sonst vollkommen wertlos bei denen...

    ...manche Dinge machen wirklich keinen Sinn, sind aber gut fürs Ego...

  • :roll: guter Punkt, hab kürzlich erst selbst einen gebrauchten Motor da eingebaut, dessen Nummer ich natürlich nicht weiß.

    Fahrgestellnummer ist Punkt E im Brief gell? Die ist 55V045350.

    Immerhin, hoffentlich haben sie sich geärgert, als sie gemerkt haben, dass sie nicht läuft :P

  • Und nich nur Becki! Auch dem Pluesche hier in Görlitz hamse eine neuwertige 95er XT fast vor dem Betriebstor von SIEMENS vor laufender Kamera geklaut. Aber das hat alles nischte genützt! Gefasst hamse die ooch nii! Nu isses eh egal, da er nu auf KTM Freeride umstieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!