• Moin Bernd,

    für hartgesottene Nicht-Camper gibt es ca. 200m vom Festplatz in Alvern entfernt ein Gasthaus mit Zimmervermietung.

    Ich hab das ja schon so gemacht, mit Auto und Anhänger hin. :oops:
    Gasthof als Basislager und von dort dann zum Treffen.
    Ist zwar nicht ganz stilecht, geht aber auch... :wink:
    Vorteile:
    Kein Zeltgerödel auf dem Moped,ein richtiges Bett, Dusche und WC im Zimmer, dazu einen Fernseher...
    Nachteil: Musst früh aufstehen, damit du beim Treffen was vom Frühstück hast.

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • So ist das was für Papi, früh aufstehen kann ich gut. :D Nu ist nur noch das Problem mit dem stielecht. Bei den EFS sagte mann, mit dem Auto usw, das geht ja gar nicht :cry: . Na wenn ich fahre, werde ich es so machen, das ich bei gutem Wetter nix sage und wenn es aus Eimern schüttet dann lade ich zum Fernsehabend mit Bier und Pizza. :lol:
    Gruß Bernd

  • ganz locker sehen..... ich kenn auch EFS ler....die auch schon mal heimlich bis 10km davor aufn Hänger angereist sind...

    Ja, mei.....

    und auch bei mir kanns diesjahr gaanz anders aussehen. wenn ich mit K. und kegel anreise...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Das Problem in Alvern ist halt, dass da nicht so viel Parkraum direkt beim Treffen ist.
    Und selbst auf der Wiese neben dem Feuerwehrhaus hab ich schon Autos mit Hänger und Möppis drauf gesehen. :?

    Grundsätzlich ist aber deshalb die Anreise mit Auto und Anhänger unerwünscht.

    Es gäbe auch 7 Km entfernt nen Campingplatz ...

    Mit TT und Zelt geht aber auch:







    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Na komm Ole, du bist ja nu auch nicht grad klein ... :wink:

    Die Hose -- ja wollt hier im Forum ja keiner haben. :?

    Ich sach nur Hallman/USA.
    Hab ich übrigends noch. :P

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

  • Würde sich zwar mit meiner derzeitigen Honda etwas beißen, aber die ist in den Grundfarben ja auch weiß/blau/rot.

    Ich hatte eigentlich eingeplant dieses Jahr vorbei zu schauen und wenn der Bauch nicht zu dick geworden ist, passt die Büx auch noch.
    Och schick, dann gehen wir in Partnerlook mein Süßer und machen so neumodisches, neckische Sälfies ? ? :P :lol:

    Gruß,
    Peter


    Nur im Lexikon kommt Erfolg vor Fleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!