Vorszellung

  • Hallo ihr XT Leute, ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich einige Teile für meine 350 er gesucht habe und melde mich mal als neuer an. Etwas zu mir , ich fahre seit 30 Wintern Moped. Angefangen mit xj 600, xt 250, DR 600, xj 650, dann wieder und zeitgleich XT 600, xj 900 und DR 600 die aber wieder weg ist da sie mir im Wald zu schwer und zu hoch war, über die Jahre hat sich noch ne xt 350 dazugesellt. Ich werde auch ab und zu meinen Senf dazugeben und bis da hin alles aufrecht. Gruß Bernd

  • Simmt das sollten wir mal machen. Ich werde aus beruflichen Gründen zwar nicht so oft dort sein, aber das ist ja nicht so schlimm. Ist echt ne lustige Truppe, jung, dynamisch, erfolgreich. :D. Melde dich mal wenn du in der Nähe bist.
    Gruß Bernd

  • Jesus, hast du die bei den Finnen gekauft???
    war heute früh bei Matten...die EFsler reden auch recht positiv von dir und da hattest schwein, da du neben Olli gesessen hast...
    im anschluss nach matten musste ich noch zum Fernsehturm stimmstamm. Kontrolle der anlage nebst Aussicht geniessen...

    weitermachen!

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • :lol: , ne fand ich mal klasse . Ds mit den EFS lern klinht doch erst mal gut. Wasum habe ich Schwein gehabt, ist Olli sonst nicht so lieb? :wink: . Wenn du dad nächste mal durch Wstein eierst dann melde dich mal , trinken wirmal nen kaffee zusammen, eventuell mit Käsekuchen oder Puddingschnecke :lol: .
    Gruß Bernd

  • Cool, auch nicht schlecht. Ist ja erstaunlich wie hoch mann springt wenn der Reifendruck in den Reifen zu hoch ist :mrgreen: :wink: . Nur Spaß, warum so breite Reifen? Oder sieht das nur so aus?.
    Gruß Bernd

  • hy bernd,ich mach seit einigen jahren neben den tt600-350 auch sehr viel
    mit tw 125-200 rum.
    haben mirs irgendwie angetan mit den dicken reifen.
    vorn 130-80-18 ,hinten 180 -14 der ganz grobe hinterreifen ist
    bestimmt 200-14 zoll
    habe eine tw 200 für die strasse und aus langeweile :mrgreen:
    hab ich mir eine zum crossen aufgebaut mit 243ccm,hat knapp 20ps.
    also sie läuft gut,federt gut und macht spass aber eine rakete ist
    sie nicht. :D
    grüsse von bernd

  • Bernd, wenn du im sommer fährst und auch mal weiter weg, dann merke dir das emmingen alvern treffen oder die EFS Arollsen nummer am 1.7. da bin ich auf jedenfall. arollsen könnte nen EFS Treffen, wie früher werden...

    Gruß


    Georg

    achtung dement!
    ja ich bin direkt, aber ehrlich.

  • Hallo Georg, Alvern ist interessant, aber ich streube mich mit Zelt und so zu fahren und dann auch noch darin zu schlafen. Arolsen habe ich fest eingeplant, auch wenn ich nicht fahren könnte. Ich hoffe das es auch stattfindet.
    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!